Jessie J - Ariana Grande & Nicki Minaj - Bang Bang ... Endlich mein Sommertrack 2014 !!

Montag, 4. August 2014

Okay, was muss ich zu den 3 schon groß sagen. Alle mag ich einfach echt für ihre Gute-Laune-Tracks ... Und nun ein Track in dem alle 3 nun ihre Stärken vereinen ?? Das Ding muss einfach mega sein und ja ich lieb es echt !!

Ich kann nichtmal sagen warum, sonst bin ich echt kein Typ dafür - aber die Hook war halt sofort in meinem Ohr und dazu hab ich heute glaub halb Berlin damit beschallt. Endgeil, ( wie heute ein 14jähriger im Mediamarkt gesagt hat )  ich liebs echt total und ich tanze im Auto halt richtig ab dabei.

Der Track ist sicher nichts für alle, aber für mich schon - außerdem will ich auch garnicht viel dazu schreiben. Ich finde nämlich er passt super in den Sommer und ist dafür perfekt geeignet ... ein Ohrwum und Sonnenschein-Track würde ich dazu wohl am ehesten sagen. 

Aber nun egal, Kopfhörer auf oder laut drehen und durch die Wohnung, den Park oder die Straßen tanzen und einfach mal mitsingen und es genießen.

"Bang bang into the room (I know you want iAnnotatet)
Bang bang all over you (I’ll let you have it)
Wait a minute let me take you there (ah)
Wait a minute 'til you (ah)
Bang bang there goes your heart (I know you want it)
Back, back seat of my car (I’ll let you have it)
Wait a minute let me take you there (ah)
Wait a minute 'til you (ah)"

In der Version hier handelt es sich um eine schnellere, ja wir kennen das ja Copyright und so ;) ... aber besser als keine und so ist sie eigentlich sogar auch ganz geil ...

Chakuza - Drehscheibe aus dem neuen Album Exit ...

Okay jetzt einen kleinen Fan-Moment. ICH LIEBE CHAKUZA ! So fertig - Ende Fan Moment.

Ich hab ja da immer noch die peinlichste Autogramm-Hol-Aktion der Welt, mit ihm. Naja wie dem auch sei, ihr wisst ja hoffentlich das Magnolia eines meiner liebsten Alben ist. Seit dem bin ich übrigens ein echter Fan von ihm. Ja, gleich werden ganz viele Atem stocken, aber ich mag diese reife in seinen neuen Texten, die zwar voller Melancholie nur so strotzen aber ebend auch ganz oft aus meinem Herzen sprechen. Ich stand nie auf das ganze Ersguterjunge Zeug und trauere seinem alten Image deshalb nicht so dolle nach.

Nun aber zum eigentlichen, vom neuen Exit Album habe ich ja schon etwas gesagt. Nun wird daraus die erste Single veröffentlicht. Das es mehr in die Magnolia Richtung geht war mir nach dem Album-Trailer fast klar und das begrüße ich ja nun auch wirklich.

Nun aber Schluß mit den vielen Worten, schließlich geht es ja um Songs und nicht darum was ich so alles zum erzählen habe ;)

"Manchmal denk ich das hier alles eine Drehscheibe wär, 
die sich eine Weile lang dreht, dann stehen bleibt, leer !!
Dann geht hier nichts mehr, also Flasche leer'n, dann dreht sie sich mehr."




Maxim - Alles versucht 2.0 aus dem Staub Album 2014 ...

Ich liebe ja Maxim so ultra hyper mäßig und das nicht erst seit dem "Meine Soldaten" Track auch wenn ich zugebe, dass es wohl der beste Track seiner bisherigen Karriere ist.

Heute geht es aber um einen alten neuen Track der "Alles versucht" heißt, wer ein kleiner Fan ist, der weiß das es schon ein echt gutes Lied vom 2011er "Asphalt" Album war. Damals war er zwar um längen harmonischer, aber ich mag ebend auch echt gerade etwas schnellere, "härtere" Beats die hier in der neuen Version vor allem durch Elektro-Drums dominieren.

Ich liebte den Track wirklich schon vorher, weil er mich sehr an meine Beziehungen erinnert. Wer kennt das nicht, man denkt alles zu geben und schafft es trotzdem nicht. Und irgendwann steht man vor den Trümmern und weiß das es vorbei ist, einfach weil es nicht mehr geht. Der Track sagt das halt wirklich perfekt. Deshalb will ich hier eine Strophe und die Hook einmal sprechen lassen.

Nur noch mal zum Track, die Version die ich euch hier zeige ist die 2.0er aus dem Jahr 2014. Sie ist nicht besser aber auch nicht schlechter als die von 2011, weil ich glaube das solche Tracks nicht vom Beat sondern vom Text leben. Jeder kann also selbst sagen ob er mehr auf klassische Instrumentals oder abgemischte Elektronik-Instrumentals steht. Eure Wahl, da ich will ich niemanden rein reden.

"Das hier sind meine letzten Reserven
Danach bleibt nichts mehr übrig für mich
Wir zwei stehen an verschiedenen Fronten
Und da ist einfach kein Frieden in Sicht
Und du weißt doch genau wie das abläuft
Mit der, frag mich nicht, tausendsten Chance
Wir rotieren in ner endlosen Schleife
Und es wird höchste Zeit endlich da raus zu kommen
Ich hab gesucht, doch es gibt keine Lösung
Ich bin stumm, du bist blind
Du wirst mir fehlen, aber glaub mir es bringt nichts
Einen trockenen Schwamm weiter auszuwringen.
Ich hab alles versucht,
meine Energie ist verbraucht, mehr hol ich nicht aus mir raus
Ich hab alles versuch, 
was in meiner Macht stand, doch es war nie genug"