Alexander Knappe - Lauter Leben Single ...

Dienstag, 5. August 2014

Wer auf Mc Fitti, Sido, Krafklub oder Bushido steht sollte jetzt einfach mal ignorieren was ich hier poste. Wer dennoch Clueso, Philipp Poisel oder Bosse mag, der kann jetzt beruhigt ganz entspannt den nächsten Post mal in Angriff nehmen.

"Ich weiß wie ich fliegen kann, aber nicht wie ich laufe
Es sind so viele Götter hier doch sie machen mich nicht seelig. 
Zum schweigen viel zu viel, zum reden viel zu wenig"

Alexander Knappe kenne ich eigentlich eher weniger und kannte bisher nur einen Track "Weil ich wieder zu Hause bin" und das nur weil mir meine Mama ( ja meine Mama ) den mal gezeigt hatte. Nun gut, der Track war sogar ganz gut, aber ich hatte das damals nicht wirklich verfolgt. Nun gut, man kann auch ja auch nicht überall auf dem laufenden bleiben, im großen Musik-Jungle.

Aber, was solls. Ein neuer Track also, mal angehört und sich berieseln dachte ich. Und ich muss sagen, ich mags - ich mags sogar sehr. Dazu liebe ich das Video, es passt perfekt und das sage ich als geheime Vorsitzende des Videohassser-Vereins ;). Aber nein, Spass beiseite, der Track überzeugt mich extrem in seiner Aussage. Es passt einfach gerade auch sehr zu mir, einfach mal lauter leben würde auch mir gut tun. Immer das zu sagen was ich denke, das aus mir raus zu schreien was ich fühle. Denn wenn nicht jetzt wann dann ;) ...

Also ich sag jetzt mal nicht mehr dazu und lasse euch selber reinhören. Überzeugt euch, ich mags, vllt ihr ja auch ;)

"Lass uns lauter leben, lass uns lauter werden,
das kann uns keiner nehmen, viel zu spät um früh zu sterben."