Chakuza, Marteria, MoTrip, Genetikk ... Splash ich komme !!

Mittwoch, 10. Juli 2013

Nach Rock am Ring und Hurricane geht es ab Donnerstag zum dritten Festival in diesem Jahr.
Seit 5 Jahren fahren wir ( meine Lieblings-Jungs und ich ;) ) zu RaR und zum Hur ... das Splash ist dabei zum ersten mal unser Reiseziel.
Eigentlich bin ich ja mitten in den Prüfungen, habe aber schon 12 der 14 geschafft und gönne mir deshalb dieses Wochenende lieber gute Musik als Neurologische Befunde !
Also heißt es Zelt in den T4 meines besten Freundes, viel Alkohol, Gummistiefel und vor allem die Tickets. Diese sind ganz wichtig, denn noch einmal fahre ich nicht 250km zurück weil ich sie vergessen habe. Ja so was passiert immer mir -.-

Es geht auch gleich Freitag nach der Arbeit los, da ich ja in Brandenburg wohne fährt man nach Ferropolis nur 2h, dass ist wirklich super praktisch und viel näher als die anderen Festivals.
2 der 4 Jungs fahren schon zeitiger und bauen alles auf, das ist immer super toll. Da ich nie zeitig genug hinkomme für gute Zeltplätze und beide freiberuflich sich Zeit nehmen wie sie wollen.

Auf jedenfall mache ich immer eine Art "Masterplan" wen ich unbedingt hören will und wer bei Gelegenheit dabei sein kann.

Es gibt da Kategorieren - Kat. 1 - sehr wichtig, da super duper hyper cool
                                         Kat. 2 - interessant und sehenswert
                                         Kat. 3 - muss man nicht sehen, kann man aber mitnehmen
                                         Kat. 4 - nicht mal mit allem Tequila der Welt

Dieses mal sind ganz weit oben Chakuza , Mo Trip und Genetikk ... alle 3 habe ich noch nie Live gesehen, deshalb sind diese Pflicht.

In Kategorie 2 sind unter anderem der grandiose Marteria, Live schon 5x gesehen und immer wieder ein Knaller. Dann noch Ok Kid, Casper, Gerard und Lance Butters.

Das Line Up für 100 Euro ist echt der Wahnsinn, denn andere Events in dieser Größe kosten meist über 150 Euro. Also wirklich ein Festival-Schnäppchen.

Auf jedenfall freue ich mich auf tolle Künstler und werde gaaaaanz viele Fotos machen um sie euch nach dem Wochenende zu zeigen. Es wird dann sicher auch ein Paar Meinungen zu den jeweiligen Künstlern geben und ob es sich lohnt sie noch einmal zu sehen oder ob sie Live dann doch eher langweilig sind :)

Übrigens habe ich mir heute neue Gummistiefel gekauft, falls nun wieder Regen kommt bin ich Girl-like geschützt und trotzdem irgendwie stylisch ...

Gummistiefel von Ara 29,95 Euro


So, ich freue mich wahnsinnig auf das Wochenende und schön alle immer alles aufessen, ich will nämlich die warmen Stiefel im Koffer lassen und meine Flip Flops tragen können :)