Chakuza - Drehscheibe aus dem neuen Album Exit ...

Montag, 4. August 2014

Okay jetzt einen kleinen Fan-Moment. ICH LIEBE CHAKUZA ! So fertig - Ende Fan Moment.

Ich hab ja da immer noch die peinlichste Autogramm-Hol-Aktion der Welt, mit ihm. Naja wie dem auch sei, ihr wisst ja hoffentlich das Magnolia eines meiner liebsten Alben ist. Seit dem bin ich übrigens ein echter Fan von ihm. Ja, gleich werden ganz viele Atem stocken, aber ich mag diese reife in seinen neuen Texten, die zwar voller Melancholie nur so strotzen aber ebend auch ganz oft aus meinem Herzen sprechen. Ich stand nie auf das ganze Ersguterjunge Zeug und trauere seinem alten Image deshalb nicht so dolle nach.

Nun aber zum eigentlichen, vom neuen Exit Album habe ich ja schon etwas gesagt. Nun wird daraus die erste Single veröffentlicht. Das es mehr in die Magnolia Richtung geht war mir nach dem Album-Trailer fast klar und das begrüße ich ja nun auch wirklich.

Nun aber Schluß mit den vielen Worten, schließlich geht es ja um Songs und nicht darum was ich so alles zum erzählen habe ;)

"Manchmal denk ich das hier alles eine Drehscheibe wär, 
die sich eine Weile lang dreht, dann stehen bleibt, leer !!
Dann geht hier nichts mehr, also Flasche leer'n, dann dreht sie sich mehr."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen