Neu in meinem Ipod - Der Singer Songwriter - Lino Modica

Mittwoch, 18. Juni 2014

Lino Modica ?? Bis vor 1h noch nie gehört oder im Ansatz eine "Ahh" in mir hervorgerufen. Doch manchmal, ja manchmal bringt meine beste Freundin mir neue Künstler ins Ohr und erntet damit zu recht den Titel beste Freundin der Welt

Also okay, Lino Modica ebend. Beschreiben werde ich den Künstler mit den Worten seiner eigenen Page, weil ich die echt super gelungen finde. Also aufgepasst, Zitat.

"Frisch und direkt, laut und verzerrt! Lino Modica singt auf deutsch und bricht mit den typischen Singer/Songwriter-Klischees. Mit einer unvergleichlichen Stimme, die schreit, leidet und liebt, schafft er es dank seiner Natürlichkeit, die Hörerschaft live und auf Konserve sofort für sich einzunehmen.
Er entwaffnet seine Zuhörer mit authentischen und ehrlichen Texten - mit Liedern, die einen zum Weinen bringen können und gleichzeitig die Tränen wegwischen" 


Super treffend formuliert, will ich dazu auch nichts weiter sagen und euch jetzt nur ein paar Tracks zeigen die ich für meinen Teil super erfrischend gut finde. Ach doch etwas noch, ein Berliner muss gut sein, das fehlte noch :)


Schwerelos


"Wunderbar"