Olson Track Ballonherzen aus dem Album Ballonherzen ...

Samstag, 2. August 2014

 "Mal bist du mir Meilen voraus, manchmal steigst du nicht auf denn irgendwas hält dich.
Und manchmal schlägst du so laut und dann führst du dich auf, dass du nicht mehr du selbst bist !
Mal interessierst du sie nicht, mal machst du sie so verrückt, reißen dich mir aus der Brust raus.
Und drücken sie dich an sich, will ich dich wieder zurück
Mal lassen sie dir die Luft raus - Ballonherz"

 Erstaunlich, dass man nun wirklich fast schon das gefühlt halbe Album zum vorhören bekommt. Aber beschweren werde ich mich dennoch nicht und nachher auf die Vinyl freue ich mich trotzdem total. Denn so geil MP3s zum joggen oder auto fahren sind. Die Platte auf den Teller zu legen, die Nadel zu beobachten wie sie sich absinkt und dabei das leichte drehen zu hören, ein Gefühl das mir mehr gibt als meine 216,86GB Musik am Mac ;)

Nun gut, was soll ich noch sagen. Das Olson nun endlich ein Album rausbringt weiß ja nun eh schon jeder, das es sich hier um die vierte Singleauskopplung handelt vllt auch und das Olson in seinem Album mehr auf popige Sounds hinaus will sicher auch,

Viel neues will und kann ich garnicht sagen. Wieder ein cooler Track, wieder eine melodische Hook und sehr eingängige Beats. Leider finde ich, kommt der Track an "Mein Hollywood" oder "Paris ( Fernweh I )" nicht so ganz ran, auch wenn ich es textlich schon wesendlich angenehmer finde.

Zudem ist der Track erneut nett und kann ganz beruhigt gehört werden ohne meinen Skip-Nerv zu treffen. Nur ist es ebend nicht DER TRACK, was ja aber auch nicht für stimmen muss. Zudem bin ich ja auch nicht das Non-Plus-Ultra wenn es darum geht zu sagen was nun Top oder Flop ist.

"Ich tret den Fuß auf das Gas und so drehn wir ne Runde
Yeah Zukunft am Arsch, aber Leben auf Lunge.
Yeah, und wenn es passt, dann sag' ich: "Halt mal mein Herz, halt mal mein Herz.
Egal wo du hin fliegst, ich bleib' bei dir
Wo's dich auch hinzieht, ich bleib' bei dir
Will nur da hin, geh' mit dem Wind
Und egal wohin du gehst, ich geh' daneben und sing"

Aber ja hört selbst, entweder bei Spotify ( ich empfehle euch da echt Olsons Ballonherzen- Playlist ) oder hier bei SC ... Album kaufen solltet ihr aber trotzdem, schließlich wollen wir ja alle noch ein paar mehr Alben des jungen Künstlers und so unterstütz ihr ihn wohl mit am besten.