Joris - Herz über Kopf Single und Video ...

Dienstag, 6. Januar 2015

Gestern habe ich euch erst den jungen neuen Künstler Joris, aus Bielefeld gezeigt und nerve euch dann auch schon, einen Tag später erneut damit.

Diesmal geht es um den Track "Herz über Kopf" - welcher mir echt super gut gefallt und die erste Single-Auskopplung des gleichnamigen Debüt-Albums ist.

Diesmal werde ich aber nicht lange um den heißen Brei, bzw das Lied reden. Heute heißt es einfach mal anhören, mitgehen und berieseln lassen.

Also los, Kopfhörer auf, Regler hoch drehen und bissl Musik genießen ...


"Und immer wenn es Zeit war zu gehen, 
 verpass ich den Moment und bleibe stehen.
 Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit geh
 Herz über Kopf"


6 Kommentare:

  1. Hab den Song letzten im Radio gehört - dachte erst an Maxim... toller Song!

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir jemand sagen wo ich den Song als Download erwerben kann?

    AntwortenLöschen
  3. Konnte bisher leider auch nichts finden.. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Die Jungs waren so nett und haben mir auf Anfrage zu dem wirklich tollen Song persönlich folgendes geantwortet: "Leider wird es "Herz über Kopf" offiziell wohl erst ab Anfang März geben. Im Moment ist nur "Im Schneckenhaus" draußen. Wir arbeiten aber mit Hochtouren am Album und sind guter Dinge, dass es gar nicht mehr sooo lange dauert - halte durch
    LG
    Joris"

    AntwortenLöschen
  5. Endlich ! Es gibt ein Video auf youtube!

    AntwortenLöschen
  6. berührt mich heute sehr. Danke. Lovely kiss to Dorlie !

    AntwortenLöschen