MoTrip - "Guten Morgen NSA" - Neues Video zu neuer Single ?!

Freitag, 6. September 2013

MoTrip wird HOFFENTLICH jeder von euch kennen. Für mich ist er seit Jahren die Hoffung des deutschen Hip Hop. Embryo war eines der besten Debutalben die es gibt und 2012 kam an diese Scheibe nichts ran. Des weiteren ist er ein absolut guter Feature-Gast, so kenne ich keinen Track in dem er nicht überzeugt.

Dabei steht der Junge Künstler bei mir einfach nur für pures Talent. Seine Lyrics sind immer genau auf den Punkt, der Beat in jedem Track unterstützend und begleitend, die Hooks immer prägnant und Ohrwurm-lasstig. - ach ich schwärme schon wieder ;)

Also, zurück zum Thema. Ich beobachte ja recht viele Künstler und behalte gerne alles im Auge. Deshalb ist mir natürlich nicht das Neue Video bzw. die neue Single entgangen.

MoTrip 
"Guten Morgen NSA" heißt das neue Teil. Audiovisuell wurde es natürlich auch verkörpert und liegt seit heute allen Youtube-Nutzern vor. Der Song ist typisch MoTrip, witzig und ironisch verpackt. Ich will garnicht soviel darüber sagen, außer das es einfach wieder total gelungen ist. Die Hook konnte ich nach dem Dritten mal schon mitsingen, der Beat ist typisch etwas sehr Basslastig und hat wenig Instrumental-Einsätze. Dafür sind die Lyrics ( eh das beste an Mo ) sowie sein Reimflow unheimlich gut, und genau das macht ihn auch aus - der Track geht einfach nur extrem nach vorne und macht Spaß.

Aber hört und schaut lieber selber hinein :