Jessie J - Ariana Grande & Nicki Minaj - Bang Bang ... Endlich mein Sommertrack 2014 !!

Montag, 4. August 2014

Okay, was muss ich zu den 3 schon groß sagen. Alle mag ich einfach echt für ihre Gute-Laune-Tracks ... Und nun ein Track in dem alle 3 nun ihre Stärken vereinen ?? Das Ding muss einfach mega sein und ja ich lieb es echt !!

Ich kann nichtmal sagen warum, sonst bin ich echt kein Typ dafür - aber die Hook war halt sofort in meinem Ohr und dazu hab ich heute glaub halb Berlin damit beschallt. Endgeil, ( wie heute ein 14jähriger im Mediamarkt gesagt hat )  ich liebs echt total und ich tanze im Auto halt richtig ab dabei.

Der Track ist sicher nichts für alle, aber für mich schon - außerdem will ich auch garnicht viel dazu schreiben. Ich finde nämlich er passt super in den Sommer und ist dafür perfekt geeignet ... ein Ohrwum und Sonnenschein-Track würde ich dazu wohl am ehesten sagen. 

Aber nun egal, Kopfhörer auf oder laut drehen und durch die Wohnung, den Park oder die Straßen tanzen und einfach mal mitsingen und es genießen.

"Bang bang into the room (I know you want iAnnotatet)
Bang bang all over you (I’ll let you have it)
Wait a minute let me take you there (ah)
Wait a minute 'til you (ah)
Bang bang there goes your heart (I know you want it)
Back, back seat of my car (I’ll let you have it)
Wait a minute let me take you there (ah)
Wait a minute 'til you (ah)"

In der Version hier handelt es sich um eine schnellere, ja wir kennen das ja Copyright und so ;) ... aber besser als keine und so ist sie eigentlich sogar auch ganz geil ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen