Happy Birthday to me ...

Montag, 7. Juli 2014

... so oder so ähnlich. Denn der Blog feierte am 1. Juli sein Einjähriges bestehen. Nun ist es also schon so lange her, dass ich mich überwunden habe zum Blog zu greifen und das über Musik zu schreiben, was mir auf dem Herzen liegt. Wahnsinn ist dabei, dass ich es geschafft habe innerhalb dieser 12 Monate auch wirklich Leute zu finden, die meine Meinung interessiert und vor allem die das auch lesen was ich schreibe.

An manchen Tagen, wenn ich eine Album vorher zum hören bekomme ( ja ich !!! ) dann sitze ich breit grinsend an meinem Schreibtisch und bin wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Mit leuchtenden Augen und ganz viel Freude erzähle ich dann all meinen Lieblingsmenschen davon und bin einfach nur happy.

Da ihr alle aber einen großen ( also den wohl größten ) Verdienst daran habt, wollte ich euch etwas zurück geben. So ein Gewinnspiel, das ich ja eigentlich nicht mag musste her. Wie sonst kann man auch am besten Danke sagen ?!

Da es hier um Musik geht, war klar das kein Lippenstift oder ähnliches in Frage kommt. Musik musste her. Aber eine CD ?? Zu öde !! Merch ?? Ach nee ist doof !! Doch dann bekam ich ein lockendes Angebot. Konzertkarten !! Ich meine was passt besser als Konzerte ...

Nach kurzem hin und her war es dann auch geritzt, die Karten standen und mein erstes Gewinnspiel steht vor der Tür. Uhhh ich bin aufgeregt aber nun gut, ich erkläre euch noch einmal um was es geht.


Gewinnspiel --- Gewinnspiel --- Gewinnspiel --- Gewinnspiel --- Gewinnspiel --- Gewinnspiel --- 

Ausverkauft ??? Bei uns noch lange nicht !! 
Denn einer von euch kann nun recht simpel und ohne viel Mühe, 2 Tickets für die Klubtour von Krafklub gewinnen !! Ihr dürft euch sogar die Stadt aussuchen, zur Wahl stehen Köln (13. Oktober. 2014), Hamburg (16. Oktober. 2014), Berlin (17. Oktober 2014), München (21. Oktober. 2014) oder Stuttgart (22. Oktober. 2014). Der Gewinner darf seine Stadt wählen und danach dort abrocken.

Wie ?? Ganz einfach, folgt meiner Facebookseite  Hier ganz schnell zum klicken  , teilt das Kraftklub-Bild mit #SarahBringtMichZuKraftklub und schreibt den Grund warum gerade ihr diese Karten gewinnen sollt. Bei Instagram könnt ihr dann noch eine zweite Stimme gewinnen, in dem ihr das selbe dort macht. Mein Instagram-Profil findet ihr am Blog oben rechts in er Leiste. Ihr müsst mir nur folgen und dort auch die Schritte beachten.

Das Ganze geht bis 31.07 und endet genau 24 Uhr. Ab dem Moment werden keine Namen mehr angenommen, alle "registrierten" Personen werden dann in den virtuellen Los-Topf geworfen und vom neutralen Computer wird ein glücklicher Name gezogen.

Natürlich müsst ihr 18 sein, oder ihr braucht das Einverständnis eurer Eltern um mitmachen zu dürfen. Klar, verlose ich nur die Karten. Für eine Unterkunft oder andere Kosten kann ich nicht aufkommen. Die Karten wurden mir zur Verfügung gestellt und werden deshalb hier verlost.

Gewinnspiel --- Gewinnspiel --- Gewinnspiel --- Gewinnspiel --- Gewinnspiel --- Gewinnspiel ---