Untertagen - Goodbye Lenin

Dienstag, 15. Juli 2014

"Wir werden tanzen gehen, Goodbye Lenin ist vorbei !
Komm lass die Welt sich drehn - hast du Bock ? ich hab Zeit !

Neue Musik ist bei mir so begehrt wie neue Schuhe, Kleider oder neue Mac Kollektionen. Deshalb bin ich täglich auf der suche danach. Vor allem in Berlin findet man hier und da mal schöne kleine Konzerte in verschiedenen Clubs. Dafür liebe ich die Großstadt auch am meisten, es ist eigentlich jeden Tag irgendwo was los und jeden Tag kann man neue guten Sachen entdecken.

Okay so gesehen bzw. gehört habe ich auch die Jungs von Untertagen für mich entdeckt. Alles super muss ich sagen, erinnern sie mich doch ein bisschen an eine Mischung von Kraftklub, den Sporties und Madsen. Ganz Cool ist dann auch die Chaos Ep. Rockig mit coolen deutschen Texten und vor allem einer sehr einprägsamen Hook, so landete dann der Track "Goodbye Lenin" auf meinem Ipod.

Hört aber einfach selbst einmal rein, denn wenn nicht jetzt wann dann. Neue Musik geht ja schließlich immer. Achja ein Video gibts natürlich inklusive, stimme ja auch - was wäre ein Track auch ohne Video ?? Das ganze ähnelt einem Live-Tour-Tagebuch und hat schon ein paar Stellen zum schmunzeln dabei ;)