Hey Rakede ich finde euch Raketenstark ...

Freitag, 8. November 2013

So oder so ähnlich werde ich wohl Rakede am 13.11 in Berlin zum Konzert begrüßen.
Jan läd ein und ich bin dabei.
Ich freue mich total, vor allem weil ich die Jungs seit den Deutschpoeten einfach unheimlich gut finde.
Die Karte war übrigens knappe 18 Euro und wird im Comet Club am Mittwoch den 13.11 stattfinden, vllt habt ihr ja Lust und ich sehe euch auch noch dort. Karten gibt es noch, also ran ans bestellen ...

In den letzten Tagen ging ja vor allem das Tischkonzert um die Youtube-Welt und eroberte vllt auch euch etwas ... die Jungs beweisen dort Witz und machen sich immer beliebter bei mir ...



Ich habe aber beim Festival vor allem den Track "Jetzt gehst du weg" geliebt und deshalb den Live-Mitschnitt mal bei Youtube hochgeladen. Das Album kommt übrigens 2014 im März/April herraus und ich werde eine der Ersten sein die es bestellt ...

"Ich jagte Sternen hinterher, in einer Welt die du nicht kennst. Vllt versteh ich ja zu wenig von der Welt durch die du rennst"