Mit Kellogs vorm Tv früh ab 7 ... Sonntags-Legenden so lernte ich euch lieben ...

Sonntag, 5. Januar 2014

Ich war 6-7 und später auch 12-13 und es war Sonntags, da hat man sich schnell die Schüssel Kellogs geholt, Fruit Loops mussten es immer bei mir sein. Dann hat man den Fernseher angemacht und Serien geschaut.

Eingekuschelt in die Decke mit dem Kakao und den ekligen süßen Dickmachern lag ich dann immer da und sang vor allem die Titelmelodien mit. Ich war da völlig der Fan, ich habe meine Kuschel-Sonntage geliebt und selbst heute mache ich das manchmal noch und schaue mir die Serien an. Ich darf natürlich nicht sagen wie blöd mich mein letzter Freund angeschaut hat, als ich einen Sonntag früh im Bett gelegen habe und lautstark "Gummibärn, hüpfen hier und dort und überall" mitgesungen habe.

Hey ja, aber sorry da geht es mit mir durch. Da bin ich halt wieder 10 und freue mich. Das Problem an älteren Männern, sie sind sooo uncool und vernünftig. Pff vernünftig, wer braucht das an einem Sonntag morgen mit der riesen Schüssel Fruit Lopps schon. Ich für meinen Teil nicht !!! Und ich brauche da auch keinen der dann lieber Phönix schaut weil das sooo informativ ist.

Das Gute am Allein Sein :  ich kann singen, ich kann Fernsehen was ich will und ich kann Kind sein wie ich will. Das Innere Kind soll man ja eh nie verlieren, gut das meins so groß und dick ist ( glaube das kommt auch von meinem mega Konsum an Fruit Lops) dass man es nur schwer verlieren kann.

Ich weiß ja nicht was ihr immer so gemocht habt, aber ich werde auch einmal die 8 besten Serien zeigen, die ich im Laufe meiner 25 Jahre geschaut habe. Also vor allem natürlich die Themes dazu, ich denke die meisten werden sie kennen und vllt auch noch mitsingen können.

Alles in allem könnte man hier auch noch "Die Kickers", "Calimero", "Jeanne die Kamikaze-Diebin" oder auch Sachen wie "Pokemon" oder "Glücksbärchis" aufzählen. Doch das würde meinen Post und vor allem Zeit-Rahmen sprengen. Und das wollen wir ja nicht :) Deshalb halt die 8 die mir spontan als Erstes eingefallen sind ... ich wette auch ich habe noch sooo viel gutes vergessen ...

                                                                                                                                                                    

Platz 8 - "Der Pinky und der Brain"

Ach was soll ich sagen, wer es nicht mag der hat doch keine Ahnung. ich bin ja auch so ein kleiner Pinky, immer schusselig, immer irgendwie verpeilt aber immer liebenswert irgendwo ^^




Platz 7 - "Chip & Chap"

Wer kannte sie nicht, die Ritter des Rechts. Chip und Chap waren immer voll cool aber halt auch knuffig niedliche Eichhörnchen. Dann kamen natürlich die coole Fliege dazu, die immer super schnell war. Ich liebte sie und selbst heute finde ich es noch eine nette kleine Serie.




Platz 6 - "Käptn Balu und seine tollkühne Crew"

Jaaaaaa ich kann es immer noch mitsingen. Was habe ich das Zeug geliebt. Warum ?? Keine Ahnung weil es einfach cool war. Ich mochte immer den Kleinen, weil er Mist gebaut hat und trotzdem immer alles wieder gepasst hat. Kinderdenken halt ^^




Platz 5 - "Die Gummibärenbande"

Sorry aber wer die Gummibärenbande nicht kennt, der hat etwas verpasst. Denn wer möchte nicht einen super coooooolen Trank haben mit dem man hüpfen kann und voll schnell flüchtete und wer will nicht solche Freunde haben die einem immer gegen das Böse helfen.




Platz 4 - "Dragon Ball"

Hierbei handelt es sich um DragonBall, nicht um Dragon Ball Z , GT oder XXL ... es geht hier nur um die "Erste Serie" , denn zu der Zeit war es noch cool. Son Goku war klein und super schusselig, es ging noch um die Bälle und seine Wünsche und nicht um komische Mächte. Ich war ein riesen, also riiiiiesen Dragonball Fan ...




Platz 3 - "Mila Superstar"

Miiiiillllaaaaa , meine Top3 beginnt mit Mila Superstar, ich war ja als 12-13 jährige fast wie Mila und echt eine super Volleyballerin. Ich hab in der Schülermannschaft gespielt bis zum Beginn Abizeit. Doch dann kamen Jungs, mein Aussehen, leider viele Partys mit Alkohol aber auch vor allem meine Liebe zur Musik. Mila ist aber bis heute eine super geile megahyper tolle Serie die ich sogar auf dem Rechner habe.




Platz 2 - "Sailor Moon"

Sorry jedes Mädchen das jetzt sagt sie mochte Sailor Moon nicht, aber wir können keine Freunde sein. Ich habe es geliebt, jeden Tag nach der Schule sind ich und Juli nach Hause gerannt und haben als Erstes noch die letzten 15 Minuten Bunny & Co geschaut. Wie oft habe ich geträumt Sailor Mars zu sein, mit dem coolen Diadem. Habe meine Katze gezwungen wie Luna zu sein und zu sprechen und ja ich wollte immer so einen typ wie Bunny haben. Platz 2 geht demnach verdient an meine Lieblings-Kriegerin.




Platz 1 - "Als die Tiere den Wald verließen"

Ehrlich, den Mann der Dieses Serie kennt den werde ich heiraten. Ich habe mir vor Jahren mal die DVDs gekauft zur Serie und selbst Greys habe ich nicht so oft gesehen. Ich liebe es, es gibt keine Serie die ich als Kind mehr geliebt habe. ich konnte und kann die Ersten Staffeln heute noch auswendig, weine immer noch wenn die Igel überfahren werden und bin immer noch kein Fan vom bösen Wiesel und der Schlange. Ich war immer auf der Seite vom Rotfuchs und dem süßen Maulwurf. Beste Serie der Welt und leider viiiiel zu sehr untergegangen.