Marteria - Track by Trek ..." Zum Glück in die Zukunft 2 " - dank Paul Ripke noch epischer !!

Montag, 25. November 2013

"Wie leicht sich diese Zeilen schreiben lassen,
 Wie schwer, schwach zu werden und dich einfach fallen zu lassen.
 Aus breiten Straßen werden kleine Gassen,
 Wollt dich bei mir haben, war bereit für dich jeden einzelnen Stein zu tragen.
 Kann nicht in Orte fassen, wo wir schon war´n.
 Alles so leicht, fühlst dich so reich in meinen Arm.
 Brenn alles nieder und es gibt wieder kein Alarm,
 So viel Schwein wie wir hatten, unsere kleine Farm ..."

"Bengalischer Tiger" war gut ??  "Bengalischer Tiger" war ein Scheiß gegen dieses "Eine-Minuten-Lange"-Video vom grandiosen Musiker Marteria und dem begnadeten Fotograf Paul Ripke.
Was ich bei Caspers "Hinterland" noch langweilig fand, fasziniert mich hier. Der Beat alleine schon ein Highlight - atmosphärisch, düster, drückend und fesselnd. Die Bilder dazu ein absoluter Genuss, Paul Ripke macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. Audiovisuell auf höchstem Niveau und dadurch noch um einiges spektakulärer. Und als ob das nicht schon reichen würde, wird dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, in dem ein extrem guter Marteria uns kurze 30Sekunden Lyrics schenkt, die viel versprechen lassen. Zu Viel ?? Ich glaube nicht !!

Denn diese 73Sekunden machen es einem nicht gerade leichter, noch bis zum 31. Januar 2014 auf "Zum Glück in die Zukunft 2" zu warten. Release hin oder her, Bitte Bitte Marteria veröffentliche ganz schnell ein Paar Neue Tracks, ich brauche Stoff für meinen Ipod !!!

Hier für die Wenigen die es noch nicht kennen, auch das Video zum Track by Trek Clip ...
auf jedenfall super empfehlenswert ...