Neue Tracks bzw. Videos von Adesse feat Olson und Metrickz ...

Samstag, 26. April 2014


 Metrickz - "Durch die Stadt"

Als Erstes möchte ich euch den "neuen" Track bzw. das Video vom Metrickz "Durch die Stadt" zeigen. Nach "Valentina" war ich etwas enttäuscht und hatte mir keine großen Hoffnungen für das Album "Kamikaze" gemacht. Nach dem ich aber nun seit 1-2 Wochen, den neuen Track etwas länger gehört habe, bin ich überzeugt das es doch ganz gut werden kann und an das Voralbum "Ultraviolett" anschließt.

Deshalb möchte ich euch das Video und vllt auch das Album, welches am 29. April erscheint, ans Herz legen. Textlich und auch vom Beat, ist das Ganze nämlich solider guter, neuer, melancholisch angehauchter deutscher Rap, der zwar nicht innovativ Neu, aber trotzdem gut ist.



Adesse feat Olson - "Eine Minute"

Ich bin ja ein kleiner Olson-Groupie. Eins der Alben, neben MoTrip, auf die ich mich dieses jahr am meisten freue. Klar hier hat er nur einen Gastpart aber trotzdem bringt er mit seiner doch eher ungewöhnlichen Stimme eine Abwechslung. Aber auch Adesse ist sehr überzeugend. Der Track ist super leicht und hate vor allem eine sehr melodische Hook, die man sich schnell merken kann und wird. Also auch hier einmal reinhören und eine Minute einfach Zeit nehmen.