MisterMe - Nackt ... EP und Single ...

Samstag, 21. Februar 2015

Ich habe euch ja schon einmal von Mister Me berichtet und das ich im März auf sein Konzert in Berlin gehe. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und da ich momentan nur alte Tracks kenne, hoffe ich ganz dolle am Konzi-Tag, etwas Neues zu hören. 

Da ich ja immer total auf neue Musik und allgemein auch frische Tracks, in meinem Ipod stehe, habe ich nun auch etwas für euch. Mister Me mit Nackt. Ich weiß dabei nicht ob es stimmt, aber ich glaube mal irgendwo gehört zu haben - das die Single offiziell am 27. Februar erscheint. Die gleichnamige Ep, soll dann irgendwann im März folgen. Abwarten und Tee trinken heißt es da wohl, auf jedenfall könnt ihr bis dahin "Nackt" wenigstens bei Soundcloud hören und euch, mit mir, ein bisschen auf die Ep freuen. Übrigens, werde ich euch natürlich auch informieren, wenn man das Ganze dann online beim Musikhaus des Vertrauens kaufen kann ;) Bis dahin lege ich auch aber dennoch, auch seine Konzerte ans Herz, vllt sieht man sich ja dann beim Mitsingen :)


So und nun gehe ich die Sonne genießen, nur noch schnell Ipod an und los geht es. Mit dem Eis in der Hand den tollen super duper Samstag genießen. Vlt sogar noch etwas laufen gehen und dann reiten. Schließlich ist der Herz-Mann nicht da und so habe ich ganz viel Zeit für mich.

"Alles um mich herum fällt herab - ich bin nackt - tauche in meinen Takt
Füll mein Herz wieder auf - ich bin nicht mehr hier
steh, über den Dingen - will zurück zu mir - ich bin raus
Und alles um mich herum fällt herab - ich bin nackt - atme in meinen Takt
Ich schweb über den Dingen, also falls ihr mich sucht ...
bin grad so weit oben, bin grad nicht gut zu Fuß"

Da ich den Track immer noch nicht hier einfügen kann, gibt es wieder nur einen Link der euch zum Track bei Soundcloud führt. Also einfach mal klicken und hören ;) Hier gehts zu MisterMe mit Nackt .... anklicken und viel Spaß