Swiss & Die Andern - "Asche zu Staub" aus dem "Große Freiheit" Album ...

Dienstag, 10. März 2015

Neben den Ganzen Kuschel-Muschel-Schmuse-Sängern, kann ja auch mal etwas anderes kommen. Swiss & Die Andern habe ich euch schon einmal mit Ferris Mc und seinem damaligen Free-Tape gezeigt. Das Ganze ist auch schon gute 1,5 Jahre her. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Im Januar diesen Jahres kam nun das neue Album "Große Freiheit" und ich höre es seit dieser Zeit, rauf und runter im Auto. Da ich euch aber heute einfach nur einen kurzen Info Post schreiben will, gibts hier kurz meinen absoluten Lieblingstrack aus der Platte.

Ich lasse mal nur die Hook sprechen und lege euch einfach ans Herz, dass Teil unbedingt zu hören. Es kann mit einem extrem schönen Text überzeugen und die super guten Instrumentals runden den Track perfekt ab.
   
"Mir geht es gut, keine Angst ihr könnt ruhig weiter gehen.
 Das was ich hab, das bin nur ich das ist nur mein Problem.
 Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt 
 und wenn es nicht wirds, halt nicht ist doch nicht euer Ding.
 Mein Kopf steht leer, meine Träume sind schon ausgezogen
 es wird schon Leute geht mal weiter bitte schaut nicht so. 
 Ich brauche keinen Zuspruch, Mitleid brauch ich auch keins,
 ich will nur diesen einen Moment alleine traurig sein !
 Asche zu Asche, Staub zu Staub
 Wo fang ich an, wo hör ich auf
 Asche zu Asche, Staub zu Staub
 Wo fang ich an, wo hör ich auf"