Marteria als "Bengalischer Tiger" bei "Zum Glück in die Zukunft 2"

Donnerstag, 7. November 2013

Und gestern wurde es dann Ernst, Marteria sagte uns endlich wann wir "Zum Glück in die Zukunft Part 2" in den Händen halten dürfen.

 Am 31.01.2014 ist es dann so weit, ich bin aufgeregt. Marteria hat uns aber auch alle warten lassen ... zu lange für meinen Geschmack.

Aber jetzt gibt es ja eine Wiedergutmachung von Herr Laciny, in Form vom neuen Track "Bengalische Tiger" ... und das Beste - Für UMME !! Umsonst !!


Bengalischer Tiger Download - Direktlink

Was soll ich sagen, denn nach "Big Bang" war zu bemerken das der Marten uns wieder gute Festival Tracks bringt und deshalb überrascht mich dieser hier auch nicht. "Bengalische Tiger" versprüht den guten alten Partymaker in ihm und irgendwo will ich gleich dazu abtanzen und mir nen Tiger tätowieren lassen. Ich finde vor allem die Hook super einprägsam, dazu ist er so schnell feierbar und vor allem tanzbar das ich mich jetzt schon auf die Festival-Jahreszeit freue. Der Grundbeat ist sehr elektronisch und seine Stimme ist erneut sehr mit Autotune gehoben. Doch das macht hier nichts ... das Teil ist umsonst und sollte deshalb auch nicht überkritisch beäugt werde, denn man kann sich auch einfach mal freuen und mal ehrlich - sind wir nicht alle gerne mal wie ein kleiner wilder Bengalischer Tiger ;)