Flo Bauer & Begavi - Leisen Töne ...

Montag, 3. März 2014

"Es sind die leisten Töne, die diese Welt bewegen. Wir können so viel verstehen, wenn wir es schaffen zwischen den Zeilen zu lesen"

Manchmal sind es einfach wirklich die leisten Töne, die einem mitten ins Herz treffen. Denn es sind meist diese Worte, die dir zeigen wie perfekt alles ist. Oder wie perfekt alles sein kann.

Unsere Welt ist überhaupt viel zu laut. Wir schreien uns an, hören garnicht zu was der Andere zu sagen hat und vergessen was wirklich zählt. Verstehen auch meist garnicht was uns jemand mit leisen Worten sagen will, weil wir uns selbst manchmal nur hören, wenn wir schreien und laut sind. 

Und klar, ich bin auch so, ich bin laut, weil ich denke das man mir nur dann zuhört. Obwohl ich selbst die leiste Töne viel mehr liebe. Denn da stecken meist die versteckten Gefühle und Emotionen drin, die wichtigen Dinge bei denen man merkt das man geliebt wird.

Deshalb habe ich mich vllt auch so in Flo Bauers Lied, "Leise Töne" verliebt. Einfach Lyrics die wohl jeder, der schon mal geliebt hat, nachvollziehen kann. Dazu finde ich seine Stimme auch sehr angenehm, etwas erinnert sie mich an Xavier oder Maxim. Auf Jedenfall sehr gut zum permanenten repeaten.

Das Album erscheint ja am 7. März und wird wohl nach diesem Vorboten, auch in den Warenkorb wandern. Auf jedenfall mag ich solche Musik total, vor allem weil sie auch immer ein bisschen mein Leben widerspiegelt.

Doch Schluß der langen Worte, einfach mal reinhören und selbst schauen ob es nicht stimmt und auf das eigene Leben passt.