Olson - "Mein kleines Hollywood" aus dem Album "Ballonherzen"

Freitag, 11. Juli 2014

Und nun geht es als Schlag auf Schlag. Wurde vor 2-3 Wochen noch das Album-Release-Datum veröffentlicht, kommt nun schon die zweite Single an den Start. Nach "James Dean" handelt es sich diesmal um "Mein kleines Hollywood". Wenn es weiter so Knall auf Fall geht, sind alle Tracks in unseren Ipods eh wir das schöne Album in den Händen halten dürfen.


Nun gut egal, jetzt einmal zum neuen Track. Wie erwähnt hört das gute Stück auf den Namen "Mein kleines Hollywood" und ist schon eher mein Geschmack. Ich war ja wirklich überrascht wie poppig der Olson geworden ist. Dazu ist alles so "melodisch" geworden, ich weiß auch nicht wie ich es sagen soll ohne böse zu klingen, aber der Olson wirkte früher einfach um einiges ernster und nachdenklicher. Trotzdem gefällt mir dieser Neue nun um einiges mehr, ich mag die Hook die einem doch schon eher in den Kopf steigt um sich dort fest zu setzen. Dazu ist hier auch mehr das "songwriting" zu erkennen. Klar alles immer noch etwas neu und gewöhnungsbedürftig, aber das hatte ich ja bei Casper auch schon und am Ende bin ich völlig zufrieden.

 "Die Helden sterben zuerst,  in meinem kleinen Hollywood
  Irgendwann werd ich noch wer,  in meinem kleinen Hollywood
  Und dann läuft alles so (oh, oh, oh, oh, oh...)
  Wie ich will - in meinem kleinen Hollywood
  Ey yo - ich bau' mir mein kleines Hollywood"




Da ich aber natürlich nur meine Meinung hier zum Vorschein bringen kann, bin ich nun auf eure gespannt. Sagt mir was ihr vom neuen Track, Olsons haltet und ob ihr vllt auch noch auf den ein oder anderen Song wartet der an früher erinnert. Deshalb abonniert doch auch einfach die Playlist bei Spotify um den neuen Track selbst zu hören.