Julian Le Play - Rollercoaster aus dem Album Melodrom

Dienstag, 3. Juni 2014

"Und wenn du willst nimm ich dich mit auf meinem Rollercoaster.
Scheiß auf den Sprit ich brauch nur dich, weil heut bist du mein Motor.
Wir fahren über Stock und Stein, schenk dir ein bisschen Hoffnung ein,
komm setz mal auf ich nehm dich mit auf meinem Rollercoaster."

Julian le Play hatte ich euch ja schon in anderen Posts gezeigt, "Mein Anker" ist dabei seine erste Single aus dem Album "Melodrom" und wird nun von der Neuen "Rollercoaster" abgelöst.

Dabei ist der Track auch hier super schön bzw. zum hören und träumen perfekt umgesetzt. Hat er in "Mein Anker" noch etwas sehr nach Poisel oder Bosse geklungen, entwickelte er hier seine eigene Art. Man erkennt ihn dabei an einer schönen leichten Stimme gepaart mit klassischen Pop-Instrumentals wie der Gitarre und den Drums. Der Track ist auch wieder super schön für den ein oder Anderen mit verliebten Gefühlen im Bauch.

Ich finde das der Herr hier alles richtig gemacht hat und uns für den Sommer ein schönes Lied geschrieben hat, welches wir einfach laut stellen sollten um etwas gute Laune zu versprühen. Also nun hört einfach mal rein und bestellt vllt auch sein Album, beim Online Shop eures vertrauens.