Fatoni - Dicke Hipster ... Ein Track voll mit Yolo & Swag ...

Dienstag, 17. September 2013

Das ich kein Fan das Emenz gehypten Hypster-Tums bin müsste allen klar sein. Und auch das alle auf einmal Carhartt Beannie und Skinny Jeans tragen ist mir manchmal ein Dorn im Auge. Denn ich habe meine Carhartt seit Jahren und empfand sie immer als cool, nun ist sie leider so Main das es mich nervt. Aber egal, zu etwas anderem.

So wie viele Weibchen der Deutschen Gattung die Cosmopolitan, Bravo oder Wendy regelmäßig kaufen,  geht es mir mit der Juice. Und so bin ich eigentlich auch täglich am schauen was es auf der Seite des Magazins neues gibt. Diesmal fiel mir auf der CD vor allem das übergeile Lied DICKE HISPTER von FATONI auf.

Der Track:

Alleine schon das geile Intro ist so schön scheiße. Dazu dieses mega sarkastische Video mit den ganzen Klischees die zu einem "echten" Hipster passen ach und die Schweine-Maske lässt mich einfach nur feiern ^^
Ich finde es ist wirklich eine super gelungene Parodie auf die ganze Jugend von heute obwohl es sicher ein Paar Leute falsch auffassen werden. Doch hey einfach mal anhören und selbst lachen, denn mal ehrlich, Recht hat er schon ein bisschen. Oder wo gibt es Dicken Hipster ?! Und nur so nebenbei, laut dem Video ist ja alles kein Hipster was über 50kilo wiegt, also bin ich dann wohl auch keiner ...
Und um das ganze jetzt noch etwas auf die Musik zu reduzieren, der Beat ist eigentlich sehr klassisch und wird nur mit ganz klassichen Drums etwas aufgefrischt, dazu ist die Stimmfarbe sehr angenehm weich. Die Hook hat Ohrwurm und die lyrics witzig. Deshalb ein echt geiler Track !!

Hier nun einmal der Track voll mit Yolo und Swag ...