MisterMe - Ep, Konzert und vieles mehr ...

Donnerstag, 5. Februar 2015

MisterMe ??? Noch nie gehört ?? Na dann wird es ja mal Zeit !!  Da ich im März, auf ein Konzert des niedersächsischen Musikers gehe, dachte ich mir muss ein Post her. Übrigens sind noch Tickets verfügbar, für 12 Euro, in Berlin im Privatclub - für den Preis kann man das definitiv mal machen. Schließlich werden junge Künstler viel zu wenig unterstützt.  Also los, Ticket kaufen und mit mir ein Bier trinken gehen ^^

"Er hat noch nie gesungen, probiert es erst einmal für sich alleine an der Gitarre, später mit seiner Band und noch später vor Publikum. Und er entdeckt etwas: Seine Stimme. Sein Talent, die Leute auf mittlerweile über 100 Konzerten zu berühren und mitzureißen. Seine Songs werden zu Hybriden aus Rap und Gesang, sein Gefühl für Melodien und der Drang Geschichten zu erzählen und sein Innerstes nach außen zu tragen ..."(Auszug aus der Webside  Hier klicken um alles lesen zu können )

Ich kann das gar nicht besser sagen und möchte deshalb,  nur diese Worte stehen lassen. Ich bin ja auch eher für das Musik zeigen zuständig,  als für irgendwelche Schreibereien.

Also los gehts, ich möchte euch nun ein paar Lieder zeigen, die meiner Meinung nach wirklich Potenzial für meinen Ipod haben und auch schon drauf sind ...

Track 1 - "Immer nur"

"Und immer nur ausgewichen. Immer nur - Immer nur
 Immer nur keinen Schritt - Immer zu - Immer zu
 Immer nur die Schranken brechen - Immer n ur - Immer nur
Und immer da bis du ... "



Track 2 - "Ich trink auf dich"

"Ich trink auf dich, mein treuer Freund - jetzt lassen wir nicht los
Ich hasse dich, weil du mich ersäuft - ich glaub ich lass dich lieber los
Du machst das schon, dass alles läuft  - egal was du mir antust
du machst mich wütend, und es ist schon richtig wenn es da ist , wenn du da bist weiß ich alles wird gut am Ende des Tages "



Track 3 - "Nackt"

"Alles um mich herum fällt herab - ich bin nackt - tauche in meinen Takt
Füll mein Herz wieder auf - ich bin nicht mehr hier
steh, über den Dingen - will zurück zu mir - ich bin raus
Und alles um mich herum fällt herab - ich bin nackt - atme in meinen Takt
Ich schweb über den Dingen, also falls ihr mich sucht ...
bin grad so weit oben, bin grad nicht gut zu Fuß"


Da der Track erst am 26.2 veröffentlicht wird, gibt es davon nur einen privaten Link zum Lied. Aber es lohnt sich defintiv und ihr müsst euch diesen unbedingt anhören Hier zum Track