Dajuan feat. Cro - Happy aus dem Freetape Cali

Dienstag, 15. April 2014

Okay, gestern kam ja das Freetape von DaJuan heraus ( hier könnt ihr es übrigens laden ), es hört auf den Namen Cali. Ich habe heute einmal etwas reingehört und bin eigentlich ganz überzeugt vom chilligen Sound, der halt schon sehr an Cro und Konsorten erinnert. Deshalb wird es aber noch seperat einen Post zum Tape geben. Weil es schon ganz cool ist und zum sonnigen Frühling passt.

Jetzt möchte ich euch aber nur den Track vorstellen, der seit 1 Stunde bei mir auf Arbeit läuft. Ich bin ja kein großer Cro Fan, aber seine Sachen gehen halt im Sommer immer super gut und machen eine mega Laune. Auf Festivals bin da ich sogar gesprungen und habe mitgefeiert und laut Easy geschrien. Ja Ich war etwas heißer danach ^^. Auch DuJuan hat von diesem leichten Groove etwas abbekommen. Weshalb dieser Track mich gerade etwas aufmuntert ... klar, irgendwie erinnert der Titel und auch die Art an Pharells "Happy" - aber egal !! Happy kann man ja nicht genug sein.

Das Fazit ist also : Cool und macht super Lust auf den Sommer .. hört aber selbst mal rein und ladet am besten auch gleich noch das Tape, ist ja schließlich für umme ! Also kann nicht viel schief gehen ...