Shawn The Savage Kid - "Tagträumer" von Showdown Records ...

Samstag, 5. Oktober 2013

Ich habe euch ja schon von Mortis und dem Track "Engelsstaub" berichtet. Und das es sich bei ihm um einen Künstler des erneut aufstrebenden Showdown Records Label handelt. Da aber nicht nur ein Künstler dort vorherrscht möchte ich euch heute Shawn the Savage Kid vorstellen.
Bekannt ist er euch sicher durch manche vorherigen Tracks wie "Auf zu neuen Taten" und schon dort konnte er mich eigentlich ganz gut unterhalten.

Jetzt kam also mit "Tagträumer" ein neuer Track. Ich mag vor allem die Beats auf denen seine Lines absolut guten Flow beweisen. Angenehm ist dann aber vor allem seine Stimme die ich hoffentlich auch mal auf LP Länge hören darf. Dazu mag ich diesen Rückgang zum "Klassischen" Hip Hop, da ich langsam von Rappern die den popigen Sprachgesang für sich entdeckt haben, die Nase voll habe.

Deshalb Jungs und Mädchen - anhören und chillen ...