Teesy - Keine Rosen aus dem Album Glücksrezepte ...

Freitag, 15. August 2014

Teesy ?? Nie gehört ?? Dann habt ihr was verpasste oder auch nicht ?! Aus dem Hause Chimperator kommt meist nämlich nur dieser Einheits Pop-Brei und deshalb bin ich wohl kein großer Fan des Labels. Aber da ein blindes Huhn ja bekanntlich auch einige gute Körner findet, hat das "Chimp" jetzt auch mal geschafft.

Auf jedenfall kannte ich Teesy vorher schon und war von der leicht souligen RnB Hip Hop Pop Art super überrascht. "Rom und Paris" war mir dann aber doch noch zu "Chimperatormäßig" und konnte auf meinem Ipod nicht wirklich die Zeit überdauern, da ich selbst bei 64GB nie genug Platz habe.
Ja ich Suchtie -.-

Nun gut, vor Wochen kam dann der "Keine Rosen" Track und ich muss sage, ich liebe ihn !!! Und mit lieben meine ich lieben. Der Track hat einen unheimlich schönen Text, dazu mag ich diese leicht soulige Art. Auch wenn es etwas genäselt wirkt, passt alles, wenn das Album ( welches am 29.August erscheint ) nur annähend so ist, dann bin ich wirklich glücklich. Endlich mal etwas anderes im deutschen Musik-Biz, kein Einheitsbrei wie wir ihn schon zur genüge kennen.

Super Track und wirklich empfehlenswert, also los holen, hören und Album bestellen!!!

"Oh, Baby, ich will Liebe
Von niemandem andern als dir
Brauch keine Rosen und Wagen, kein' großen Garten
Alles, was ich will, bist du
Oh, Baby, ich will Liebe
Von niemandem andern als dir
Ich brauch keinen Blick in die Ferne, keine 5 Sterne
Alles, was ich will, bist du"