Cro mit der neuen Single Traum vom neuen Album Melodie

Freitag, 4. April 2014

Das ich jemals Cro posten werde ist schon ein kleines Highlight und dann auch noch freiwillig. Denn ich habe heute erfahren, das eine neue Single auf den Markt kommt und gleich darauf ein neues Album.

Über Cro im allgemeinen, muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Der Typ mit der Maske hat schließlich die letzten 1-2 Jahre die Rap-Szene, mit seinen meist gewohnt leicht witzigen Texten bereichert. Und jedes Festival zur Sprungveranstaltung gemacht.

Aber nun wieder zum neuen Sound-Stück, welches auf den Namen "Traum" hört und offiziell am 30.Mai seine kleine Release-Party feiert. Ganz frisch sommerlich leicht, fast easy, kommt der gute alte Panda-Mann daher. Und kann diesmal auch mich mehr überzeugen.

Ein Track für den Sommer und die nächste Grillparty ist damit schon einmal gefunden, hoffen wir mal das auch das neue Album nach Roap und Sunny ein Knaller wird.

Das Album folgt dann nämlich schon eine Woche später, am 7.6 und hört auf den Namen "Melodie" , erstmal schauen ob der Sommersound bleibt. Zum cruisen ist es dann aber auf jedenfall geeignet.

Übrigens, das Album wird es in 5 Varianten geben. Zum einen in einer Box-Edition mit Cro-Handtuch, dann noch die üblichem Deluxe CD-Varianten UND zu meinem Vergnügen, sogar eine Vinyl-Edition. Also sucht mal beim Online-Haus des Vertrauens nach Cro und Melodie, ich denke mal das wird schnell vergriffen sein ;)

Nun hier einmal den Track zum neuen Lied, hört rein und überzeugt euch selbst vom Sound.