Neu durch den Juli und frisch in den Sommer ...

Montag, 14. Juli 2014

Neue Musik ist immer das Beste was es geben kann, weshalb ich immer auf der Suche danach bin. Da auch hoffentlich bald der Sommer kommt, sind natürlich leichte elektronische Sachen immer noch gern gesehen und diese Kategorie boomt natürlich vor allem jetzt. Ob nun am See, im Auto mit heruntergelassenen Scheiben und Wind in den Haaren oder nur mit Freunden im Garten beim chillen. Neue Musik muss her, vor allem um diese wichtige Jahreszeit.

Deshalb möchte ich euch nun meine momentanen Lieblingstracks zeigen undhoffe auch ihr könnt damit etwas anfangen. Klar, es sind die meisten schon bekannt, aber für jemanden irgendwo im nirgendwo sind sie vllt doch auch neu. Also spitzt eure Ohren und hört mal rein.

 The Do - Keep your Lips sealed

Ich liiiiebe diesen Track von vorne bis hinten. Jeden morgen läuft er mindestens 5x hinter einander und auch später singe ich die Hook den ganzen Tag vor mir her. Falk mein Chef ist meist so genervt, das ich ihm vllt mal Oropax kaufe.



Ella Henderson - Ghost

Das hier ist eine akustische Version des Tracks, Ich liiiiiebe Akustik. Deshalb habe ich es auch auch rausgesucht. Ela Henderson macht mir jeden morgen einen absolut perfekten Start in den Tag, dazu kommt das ich sie schon länger höre, dieser Song aber perfekt für den Sommer ist. Ich muss einfach meine Hüften dadurch bewegen und das große Grinsen ist dann nur ein Zusatz.




X Ambassadors - Jungle 

Ich liiiiiiiiiebe diesen Track, mein Bass im Auto geht fast kaputt jeden früh. Ich trommele auch jeden morgen auf mein Lenkrad und verwirre jeden der mir entgegen kommt damit. Aber der Track hat es mir angetan, ich weiß nicht mal genau wieso, aber ich würde auf den Beat hoffen. Es ist schon einfach so ein Teil das man problemlos hören kann ohne nachdenken zu müssen.




Chef´Spezial - In your arms

Der Track ist einer der vielen, die ich mit meinem Freund verbinde. Seit Monaten rotiert er, bei mir, auf dem Ipod. Ich mag diese leichten Gitarren, dazu die Lagerfeuerstimmung und die super einprägsame Hook. Ein Track zum kuscheln oder Sterne beobachten könnte man sagen




Secondcity - I wanna Feel

Den Track kennt sicher jeder von euch, ich muss dazu auch nur tolle entspannte Abende mit Freunden am See oder tolle Partyabende erwähnen und schon werdet ihr alle ein "Ah der" oder "Na klar" raunen und euch vllt selbst etwas daran erinnern.