Verzaubert im Wunderland durch "Mononoke" mit "Alice"

Dienstag, 17. Dezember 2013

Was ich noch mehr liebe als Britische Sunnyboys die singen, sind Britische Sängerinnen. Allen vorran eine Adele oder Birdy, die gerade aber extrem Konkurrenz durch Mononoke bekommen.


Mononoke haben ich zum Ersten mal vor 1 Monat beim durchsuchen von Youtube gehört. Ich war sofort verliebt in den Song "Alice". Manchmal braucht ein Lied auch einfach keine großen Worte und keinen tiefen lauten Instrumentals.
Hier reicht ein Piano und eine wunderschöne zauberhafte Stimme, dazu ein echtes Gänsehautvideo. Ich bin wirklich von den Zehen bis in die Haarwurzeln entzückt und überzeugt, dass man hier eine neues Talent gefunden hat.



"Down the rabbit hole he left you alone
You call that love?
This was a guard and grown when no care was shown
You call that love?
Did you think that you could live your life?
There's no one left in paradise
Just a pack of cards without the hearts
You cant call that Love"

Aber überzeugt euch doch alleine vom Talent der jungen Künstlerin und ihrem Video ...