Marteria Track by Trek 2 - Neue Single "Glasklar Herzglüht" + Zum Glück in die Zukunft Album Tracklist ...

Montag, 2. Dezember 2013

Marteria du Genie !! Nach dem Video zu Track by Trek 1 dachte ich es kann nicht besser werden !! Aber Pustekuchen ... alleine das Video ist super toll und übertrifft an Atmosphäre noch einmal den Ersten Teil. Ich versuche ja nicht die Tage bis zum Album zu zählen, aber nebenbei es sind 61 - oder besser 1464 Stunden bzw zuuuuu Viele Minuten. Aber hey, wenn er weiter so coole Videos macht und uns immer neue Sachen bringt, dann warte ich auch noch die knappen 5270400 Sekunden darauf.

Die Playlist hört sich bisher auch wirklich gut an - Hier nochmal alle Lieder-Namen die bisher veröffentlicht wurden.

  Track 1 - "Intro"
                                                                    Track 2 - "Kids ( 2 Finger an den Kopf )"
                                                                    Track 3 - "OMG"
                                                                    Track 4 - "Die Nacht ist mit mir" - feat. Campino
                                                                    Track 5 - "Alt und Verstaubt"
                                                                    Track 6 - "Pionier"
                                                                       Track 7 - "John Tra Volta
Track 8 - "Bengalischer Tiger"
Track 9 -  "Eintagsliebe" feat. Julian Williams
Track 10 - Gleich kommt Louis
Track 11 - Glasklar/Herzglüht feat Yasha&Miss Platnum

Um noch etwas zum Neuen "Track by Trek" Video zu sagen, hier hat Paul Ripke erneut sein Talent bewiesen ... Beim Letzten war noch die Landschaft im Vordergrund, diesmal ist eher der Mittelpunkt auf das Menschliche Gerichtete. Etwas im Stil von Blue Uganda - das gefällt mir, da ich Marteria diese ganzen Dinge komplett abkaufe.

Reisentechnisch war der Herr Laciny nicht in den Schweizer Alpen sondern am Rande des Himalayas unterwegs. Eine Weltreise für ein Weltalbum also ?? Das Video ist eine Art schönes Reisetagebuch, dass mir wirklich immer mehr Laune auf das Album macht.

Positiv ist dabei auch zu nennen, dass meine Lust auf das Konzert in Berlin damit auch immer mehr steigt. Kauft euch also schnell noch Karten, eh jeder begreift wie unheimlich gut dieses Album werden wird und sie ausverkauft sind oder bei Ebay dann über 100Euro kosten !!

Zum Schluß noch eine Kleine Spekulation :

Track by Trek 2 ?! Geht es dabei vllt um den Track "Glasklar/Herzglüht" ?? Vom Text her, und vor allem von den Lyrics der vermeintlichen Hook, könnte es passen. Oder was sagt Ihr ?

Lyrics :
"Das Space Shuttle das du gerade fliegst, hat ich auch mal doch habs dann verkauft.
All die fernen Galaxien, die Sterne die du siehst zerfallen irgendwann mal zu Staub
Und genau so wie du, wollte ich immer nur den großen Wagen, war nie zufrieden mit dem Klein.
Genau so wie du, wollt ich immer nur da oben warten - meistens blieb ich da allein !!"

Hook ?? :
"Ich seh dich an - ich seh dein Herz. 
Seh wie es glüht, durch dein weißes Shirt. 
Millionen Sonnen - Megatonnen Licht
Wenn es bricht wird es wohl die ganze Welt zerstörn."

Ich weiß nicht ob ihr das Video schon gesehen habt, aber es ist definitiv einfach nur Traumhaft und das nicht nur wegen einem schönen Marteria, sondern alleine weil die Lyrics perfekt zum Video passen.