Liederliebe - Grace feat. Megaloh - Kleine Welt ...

Mittwoch, 8. Oktober 2014

 Grace, einigen vllt als Backgroundsängerin von Joy Denalane oder Max Herre bekannt, geht seit einiger Zeit auf Solo-Wegen konnte aber bisher nie so ganz bei mir punkten, bis jetzt !!!

Grace hat uns ja schon einmal mit Megaloh ein Lied gezaubert, welches "Endlich unendlich" auf unseren Ipods heißt. Nun wurde Kollabo Nummer 2, von mir, für mich, entdeckt und ich liebe es. Zwar wieder etwas spät, aber lieber spät als nie. Und da ich momentan echt wenig Zeit habe, bitte ich dies zu entschuldigen.

Nun erwartet man hier, dass ich über die Soulige-Pop-Nummer etwas sage, Megalohs Part am meisten hervor hebe und den ein oder anderen Kritischen "zu elektronisch im Beat" Punkt anspreche. Aber Pustekuchen!! Denn ich will dazu eigentlich nichts sagen, der Text ist nämlich der Knaller und könnte von mir geschrieben sein. Super Duper Hyper Mega toll, ich mags - und deshalb jetzt einfach mal die Anlage aufdrehen und anhören.


"Ich hab mich verlaufen ...
Auf dem Weg mich zu verlieren, hab ich dich gefunden ... 
du gehörst zu mir !!
Du machst meine Welt so schön klein ...
Bei dir kann ich einfach groß sein"