Neues Familienmitglied in der Indipendenza Familie lautet Sierra Kidd

Montag, 29. Juli 2013

Vor einigen Tagen kündigte Raf Camora ja schon an, dass er am 28 Juni um 20 Uhr preis gibt, wer nach Joshi Mizu nun der zweite Künstler bei seinem Label Indipendenza wird.

Das Label wurde ja erst im Januar diesen Jahres gegründet und ist somit noch jung und knackig.

Schon vorher war eigentlich sehr klar, dass es sich fast nur um den aufstrebenden Künstler Sierra Kidd handeln kann, da er ja auch schon Feature-Gast auf Raf´s "Hoch 2" war.
Der 16 Jährige wird dabei als neuer Geheimfavorit des deutsch-österreichischen Hip Hop gehandelt ... doch bis man das so genau sagen kann, warte ich lieber denn 20. September ab, denn dann erscheint seine erste EP "Kopfvilla".
 
Natürtlich wollte man aber nach der Nachricht dem Publikum erstmal etwas bieten, deshalb gibt es gleich einen neuen Track von Sierra Kidd, produziert von RAF und den Royals – "Fussmatte" könnt Ihr Euch hier anhören:



Okay und wer sich schonmal ein bisschen anhören will, in welche Richtung die Ep "Kopfvilla" geht der kann hier mal reinhören ...



Also, was sagt ihr zu dem neuen Mitglied der Indipendenza-Gruppe, ich für meinen Teil denke er ist schon ganz gut aber textlich kann er mich noch nicht so ganz überzeugen, aber mit 16 hat er ja auch noch viel Zeit dazu :)