Sonntags ... da geht mal alles was sonst nicht so geht ...

Sonntag, 17. August 2014

Heute war ich mal wieder mit meinem besten Freund unterwegs. Der Mann der mich wohl öfter nackt beim baden, in der Sauna oder im Soli gesehen hat als jeder meiner Ex-Freunde und dem ich alles verzeihe. Weil er der Beste, also allerbeste Freund der Welt ist. Ich muss zugeben, ich habe die besten Freunde, mit denen ich jeden scheiß machen kann und die immer zu mir halten.

Ich habe mit jedem so meine persönlichen Vorlieben, gehe ich mit Jan ( ja ihr werdet ihn von insta kennen ) super gerne einfach shoppen, chillen am See oder zu Konzerten. Ist Matze der Typ, mit dem ich zu jeder Kunstaustellung gehen kann oder auch ganz Nievaulos zu Planet der Affen oder Trashigen Partys. Weshalb wir halt heute im Kino beim Affen-Film des Jahres waren. Und es war göttlich, ja der Film ist recht unrealistisch und ein Abklatsch bzw. eine Fortsetzung des Originals. Aber wen interessiert das, Affen sind cooler als Menschen, sie übernehmen die Welt und sind schlauer als wir. Ich werde demnächst im Zoo immer nett zu diesen Tierchen sein ;)

Der Film verspricht übrigens alles, er hat eine coole Handlung, tolle Schauspieler ist super animiert und zeigt das was wir erwarten. Also rein in die Kinos und mitfiebern.

Wie dem auch sei, wir sind also im Kino gewesen und brauchten dann eine gute halbe Stunde vom Alex nach Hause. Dabei haben wir natürlich Musik gehört, Matze und ich haben da eine extra angelegte Playlist die wir seit Jahren immer schön pflegen. Daraus möchte ich euch heute unsere 3 Lieblingstracks zeigen, die wir auf voller Lautstärke mitgesungen haben, als wir mit offenem Fenster durch Berlin gedüst sind ... Die Tracks sollte man einfach nicht wörtlich nehmen, sie machen einfach nur Spaß, weil Beat, Lyrics und sonst auch alles nach Party und Gute laune ruft ...

Marsimoto feat. Marteria feat jan Delay - Mein Weed



 Chakuza, MoTrip, Tua, Nazar, Raf usw - YO



Marteria - verstrahlt ( Tua Remix )