Info-Post - Chakuza - Exit Album ...

Mittwoch, 16. Juli 2014

Der Chakuza bringt also ein neues Album raus, das wir ab dem 5.9 auf unseren Ohren und in den Händen halten dürfen. Alles noch sehr geheim, mystisch und trotzdem voller Spannung. Der Name "Exit" lässt dann auch eher weniger Schlüße auf die Inhalte ziehen, leider ;)

Seit heute ist dazu übrigens ein Trailer bei YT zu finden, 35 Sekunden zeigen dabei nicht gerade viel. Lassen aber eher auf ein zweites Magnolia schließen als auf alte Ersguterjunge Zeiten. Für mich ein absoluter Grund es zu kaufen, nachdem ich Magnolia ja mehr als gefeiert habe und die Autogramm-Geschichte auf meiner CD mir immer noch die Schamesröte ins Gesicht treibt.

Naja wie dem auch sein, hoffen wir mal das es etwas fröhlicher wird, aber dennoch die Melancholie nicht ganz flöten geht. Sonst kann man aber nun wirklich nicht viel vorhersehen, jetzt heißt es wohl warten,warten und noch mal warten.

Bisher wissen wir nämlich nur das Cover und die Trackliste, dabei finde ich vorallem die Feature-Tracks mit Maxim und Raf spannend. na mal schauen.

Cover :


Trackliste :

1. Tür zu
2. 1000 Dinge
3. Drehscheibe
4. Dunkel-Hell
5. Licht aus
6. Gegenwind
7. EXIT
8. Stück für Stück
9. Charlie Brown
10. RBM feat. Jonathan Walter
11. Halbzeit
12. OFF
13. Glas-Beton feat. Maxim
14. Roofer
15. Raupe feat. RAF Camora
16. Anfang des Traums
17. Tür auf

Ach und natürlich noch der Trailer zum ALbum :)