Männer-Schnulzen bzw. Männer-Herzschmerz-Schnulzen ... was auch sonst ...

Donnerstag, 18. September 2014

Männer mit schnulzigen Lieder, die die man am Besten nur für sich hören will. Bei denen man früher ( und auch manchmal noch heute ) immer dachte der Sänger hat sie nur für uns geschrieben und gesungen, ja diese Lieder - die die mich immer so ein bisschen wehmütig werden lassen. Das sind diese Männer-Schnulzen, von denen ich rede.

Und es ist ja nicht so, das die Typen das jetzt so rockig runterträllern, nein sie haben dazu noch knuffige Knopfaugen, schauen einen in ihren Videos von unten wie ein putziger Welpe an. Und man möchte nur dahin schmelzen. Ja diese Lieder, die man im Ipod hat und die man eigentlich immer so gerne auf einem "Ich liebe dich über alles" Tape, vom Freund haben will.

Und das sind ja die Schönen Traumlieder, aber dann kommen die "Herzensbrecher-Schnulzen" die in denen man dem kleinen fast schluchzenden Sänger, mit seinen herzzerreißenden Blick nur an sich drücken will und ihm seine Liebe schenken will. Das sind dann die ganz schlimmen, denn die höre ich dann immer weinend und leidend mit. Jedoch habe ich auch davon mehr als genug auf meinem Ipod.

Da ich euch gerne meine Lieblings-Schnulzen ( egal welche ) zeigen will, habe ich mal ein paar meiner Besten zusammen gestellt. Ich denke ihr werdet alle kennen und sicher merken was ich gemeint habe ;)

Zu den Tracks möchte ich nichts sagen, denn ich mag sie und bei jedem würde das selbe stehen. Deshalb hört einfach rein und denkt euch euren Teil ;)

James Blunt - Goodbye my Lover 



 Ed Sheeran - Kiss me




Bruno Mars - Just the way you are




Chris Brown - Without You




John Legend - All of me 




Und jetzt ein etwas anderes Lied, was ich aber nicht weniger Liebe !! Und nie zu einem Post passt, hier zwar auch nicht, aber mir scheiß egal ist schließlich mein Blog und der passt jetzt !! SO !


Elton John - Your Song

LOT feat Alin Coen - Nische ...

Manchmal ist es heute so und morgen so, machmal denkt man nach und manchmal denkt man nichts ist mehr wie es war. Dann hilft mir Musik, und das mehr als mancher Freund oder manche Freundin.

"Wie bin ich froh, dass ich nicht gestorben bin
bevor ich dich traf, bevor ich dich sah.

Ich brauche das, es ist zwar sicher nicht die Beste Lösung mit Problemen umzugehen, aber das ist mir auch egal. Dieses Lied hier, ist aber der beste Bwweis das manchmal ein Lied alles in 3 Minuten sagt, was ich nicht im 5 Stunden kann. Es zeigt meine Zweifel, meine Wünsche, meien Träume und meine Ziele.

Nämlich trotz Angst und Zweifel eine Nische für jemanden zu finden, eine Schublade, weil man eine Person nicht verlieren will. Aber trotzdem ist da manchmal das Gefühl das Nischen nicht für 2 reichen oder das einer mehr Platz als der andere braucht.

"Ich weiß nicht was es heißt, dass ich manchmal nicht weiß
wie das mit mir weitergeht. Dann fühl ich
mich plötzlich so allein.
Jeder Weg der vorher noch so klar war,
wirkt als ob ich da im Wahn war.
Hat sich die Rute abgesteckt,
dann hab ich Angst das ich erschreck"

Dieses Lied kenne ich jetzt etwas über 1 Jahr und seitdem begleitet es mich. Hier Lieder zu zeigen, die mich selbst zum weinen bringen, ist immer schwer. Denn sie bedeuten mir sehr viel. Klar, ich verbinde damit dann auch immer bestimmte Personen, aber das ist ja immer so.

Nun gut, diesmal möchte ich nicht viel dazu sagen, da es hier um Musik geht. Darum das Lieder wie diese, zu wenig Aufmerksamkeit haben und darum das ich für mich jetzt auch einfach rtwas Musik hören möchte.

"In irgendeine Nische passen wir schon rein,
ist sie zu schmal machen wir uns klein.
Irgendeine Ecke findet sich für dich,
irgendeine Ecke wo du glücklich bist.
Denn es ist so schön bei dir zu sein,
denn es tut so gut mit dir allein. Mit dir allein"