Sommer, Sonne und Gute Laune mit Seeed und Sherry Oh 2014

Dienstag, 20. Mai 2014

Wer bei den Temperaturen keine gute Laune hat oder einfach nur in der Sonne tanzen will, kann jetzt gleich auf eine andere Seite wechseln. Vllt etwas in schwarz und mit depressiven Untertiteln. Denn jetzt zeige ich euch den Inbegriff von guter Laune-Reggae, in Form vom neuen Seeed Track "Sherry Oh 2014"

Ich bin gerade damit über die Landstraße, ja Landstraße, um 15minuten länger zu fahren und das Wetter zu genießen, gedüst. Einfach bissl cruisen und dazu tanzen. Wenn das jetzt der lächelnde Typ im Cabrio liest - "Nein ich habe keinen Knall, ich war nur gut gelaunt und habe gesungen"

Nun ja egal, auf jeden Fall suche ich jeden Sommer immer einen Gute-Laune-Sommer-Sonne-Sonnenschein-Track und bin sonst immer sehr spät fündig geworden. Doch diesmal war es nicht sonderlich schwer, der Track hat eher mich gefunden.

"Cherry Oh" ist dabei eine Neuaufnahme von Eric Donaldson aus dem Jahre 1971. Einfach mal etwas neuen Schwung reingebracht, die Bläser erhöhen und Peter Fox singen lassen. Und schon hat das Ganze 2014 Potenzial. Ich finde den Track wirklich super gelungen und werde ihn jetzt schon nicht mehr los. Ein Ohrwurm schlechthin ist damit geboren. Den jeder auf seinem Ipod haben sollte.

Also nun raus in die Restsonne, Musik an und etwas entspannt in den Sommeranfang tanzen.