Happy Releases 2014 mit Olson, Kraftklub, Sierra Kidd, Ahzumjot, Saad, Kontra K, Eko und MoTrip ...

Sonntag, 29. Juni 2014

Ein halbes Jahr ist um und diese paar Monate standen bisher schon unterm musikalisch Himmel von Marteria, Jennifer Rostock, Kollegah, Cro und vielen anderen ...

Erfolgreich soll es aber nun weiter gehen, und das mit Künstlern auf die ich schon lange warte und auf die meine Ohren schon etwas länger verzichten mussten. Ich möchte euch deshalb eine kleine Sammlung an Releases zeigen, die mich besonders freuen. Falls ich etwas wichtiges vergessen habe dann redet mir ruhig rein, kann ja auch nicht alles wissen.

Also um endlich zu beginnen, werde ich jetzt kurz und knapp euch die Alben und Künstler vorstellen.


RELEASES JULI



Sierra Kidd - Nirgendwer

Erwartet am 4.7 wird der junge Schützling Rafs uns etwas neues auf die Ohren bringe und mit seinem leichten Melancholischen Texten sicher auch den ein oder anderen von euch zum Kauf überreden.






Kontra K - Wölfe

Auch dieses Album erwarte ich am 4.7 in meinem Briefkasten und kann es kaum erwarten, die neuen Texte zu hören, die mich schon im Voralbum 12 Runden wirklich überzeugt haben.






Bosse - Live in Hamburg Kraniche

Live Alben sind immer gut, vor allem aber bei Künstlern die ich Live um einiges besser finde als anderes. Bosse gehört da definitiv dazu. Ein muss ist also das, am 18.7 erscheinende Live Album des Singer-Songwriters Axel Bosse.



Saad - Das Leben ist Saadcore

Ich war zu Bushidos Ersguterjunge Zeiten schon ein recht großer Saad Fan, sein Saadcore Album feiere ich bis zum heutigen Tag eigentlich noch sehr. Deshalb freue ich mich besonders auf den 25.07 und sein neues Album.




RELEASES AUGUST



Shawn the Savage Kid - Egoprobleme

Ich durfte in das Album, welches am 1.8 erscheint schon seit 2 Wochen hören und ich mag es. Allgemein bin ich ein kleiner Fan des Künstlers. Und das beste, es gibt das ganze sogar auf Vinyl ;)






Ahzumjot – Nix mehr egal

Am 22.8 ist es so weit, nach Monty erwarten wir das zweite Album des Giraffenliebhabers Ahzumjot. Mit viel widererkennungwert hoffe ich einmal. Mal schauen, bestellt habe ich es auf jedenfall schon einmal




 
Teesy – Glücksrezepte

Teesy, er wohl hübscheste Hipster-Rapper momentan auf dem Markt veröffentlicht am 29.8 nun sein neues Album. Ich bin gespannt, ob er hält was er verspricht.






 Olson – Ballonherz

Das Album, auf welches ich neben MoTrips dieses Jahr am meisten warte. Ich bin gespannt, da man seit Jahren schon wartet und immer wieder vertröstet wurde. Also vorbestellen liebe Jungs und Mädchen, denn auch hier ist es am 29.8 soweit. 



RELEASES SEPTEMBER




 Kraftklub – In Schwarz

Ob nun Kraftklub oder In schwarz, das Album wird der Wahnsinn, das kann man förmlich jetzt schon spüren. Mehr Potenzial kann garnicht in einem Album, welches am 12.09 erscheint stecken.





Eko Fresh – Deutscher Traum

Eko ist einer der Rapper die ich seit Jahren, selbst noch nach den Ersguterjunge Zeiten feiere und von dem ich auch hier am, 26.9 sein Album kaufen werde. 



RELEASES DIE AUF SICH WARTEN LASSEN  

Natürlich gibt es auch Alben die auf sich warten lassen, allen vor ran warte ich unbedingt auf Motrip, das Beginner Album und Die Orsons. Ich bin also gespannt, wann dort die Daten ( und ob überhaupt ) gegeben werden.