Los Angeles - Träume werden wahr im bunten Amerika !!!

Montag, 21. Oktober 2013

Ohh mein Gott, ich blogge wie eine Bloggerin über mein Leben ... aber was solls, ich mags hier und will mal "kurz"darüber berichten. Und während ihr das hier lest, schlafe ich und Träume von Surferjungs, dem Strand und dem ein oder anderen gruseligen Typen dem ich die Nacht in L.A begegnet bin. Habe uns drei ( Jan, Meike und meine Wenigkeit ) übrigens schon in einer folge CSI Los Angeles gesehen, nur leider als Leichen und nicht als heißes Ermittler Trio ... Aber egal ging ja alles gut ...

Wir begannen also vorgstern, oder gestern , oder heute oder ... ach keine Ahnung wie das jetzt mit der Zeitumstellung bei euch ist. Aber wir begannen halt unseren 11 Tage Trip nach Kalifornien.
Die Flüge mit den Verspätungen von allen 3, waren fast schon witzig, denn dadurch haben wir immer unsere Anschlüsse perfekt bekommen. Jan hat ja ein Appartment für die 2 Tage L.A. vorher gebucht. Im fetten, lauten, bunten, knalligen, großen und unheimlich stressigen "Downtown" - ich liiiebe es. Wir sind im 19 Stock, haben so die typischen Nachbarn und einen Fahrstuhl der mich gleich an Horror-Filme erinnert !! Jackpot !! Genau das wollten wir, keine Ruhe und auch kein knuffiges Hotel-Zimmerchen. In Los Angeles wollten wir einfach nur rein ins verrückte leben.

Los Angeles Skyline
Naja, angeschaut haben wir uns in 2 Tagen das normale Touri-Programm, angefangen mit dem Walk of ( Shame ) Fame ... HALLO, wer hat denn bitte alles einen Stern. Elvis würde sich sicher im Grab umdrehen, wenn der das wüßte. Dann natürlich das Hollywood-Wahrzeichen, Krustyland ( wir als Simpsons-Suchties MUSSTEN dahin ), die Warner Bros Studios und halt alles was im Downtown nach schrill und cool brüllt. Shoppen wollten wir auf San Francisco verschieben, dass klappte bis auf 1-2 Sachen auch perfekt. Zur Entspannung gab es aber noch den Venice Beach - ein Traumstrand umgeben von sexy Jungs und viiiel zu viel Deutschen die mit uns über das Leben hier redeten und dabei die Sonne genossen.

Naja whatever, morgen geht es mit dem Mietwagen nach San Diego, an der Küste entlang. Dort haben wir erst am Laguna Beach ( naaaaa wer kennt noch die Serie ?? ) einen Surfkurs und chillen etwas um dann in S.D. uns vor allem den Zoo und SeaWorld anschauen ... Oder kennt ihr noch coole Sachen in San Diego ?! wir haben schließlich 2 Tage Zeit dort ...

Achso, weil ich ja eigentlich ( ich sage ganz bewußt eigentlich ) eine Musikblog habe, werde ich auch etwas Musik mit reinbringen an die ich den ganzen Tag denken muss, wenn ich Laguna Beach höre und sage ... 



Zum Schluss, um den Typischen Lifestyle-Blogpost typecht zu beenden, ein paar Urlaubsfotos. Die Quali meiner Fotos ist nicht die Beste, da ich alleine das Iphone benutze. Also bitte nicht deswegen schimpfen. Bin ja auch keiner dieser Hipser-Ich-Fotografier-Die-Welt-Um-Mich-Urlauber sondern ein Party-Amiland-Cool-Laut-Verrückt-Wir-Machen-Alles-Was-Touris-So-Machen-Reisender :)

Warner Bros Studios