Jenny from the Block ist immer noch the "Same Girl" ... Jennifer Lopez mit neuer Single ...

Donnerstag, 13. März 2014

Ich bin ein wirklicher "Jenny from the Block" Fan, war ich schon immer und werde es irgendwo auch immer bleiben. Angefangen mit "Lets get loud" über "Im Glad" oder "Play". Ich liebe diese Frau einfach. Könnte ich mir einen Körper aussuchen, es wäre ihrer. Ich bewundere die Ausstrahlung und auch das ganze Sexappeal. Bei vielen finde ich so etwas meist nur peinlich und zu blöd. Doch sie schafft es, dass selbst ich es heiß finde. Sie hebt mich und lässt mich tanzen. Warum und Wie ?? Keine Ahnung !! Aber ehrlich, es interessiert mich auch nicht.

Zudem könnte ich Stunden vom "On the 6" Album schwärmen. Ich mags, ach was sage ich - ich liebe es wirklich und im Club gehen bei mir die alten J. Lo Sachen auch noch, jedes Mal, ins Blut über. Leider hat sie für mich die letzten Jahre nur noch zweitklassische Pop-Sachen gemacht und diesen wirklich geilen RnB-Ghetto Style verloren. Das was sie ausmachte, das was sie für mich zur heißen Latina machte. Es ist weg. Bzw. es ist einfach nicht mehr so herausstechend unter dem ganzen Diva-Image.

Nun kam dieses Jahr, neben "Girls" noch "Same Girl" herraus. "Girls" war nicht ganz meins, der Beat ist zwar sehr cool und hat mich im Club dann doch zum wackeln bewegt, aber der Funke springt für einen Ipod-Platz dann doch nicht über.

Dafür aber bei "Same Girl"- Klar auch hier ist alles nicht wie früher, Jenny ist aber auch einfach älter geworden und hat einen anderen Musikalischen Weg eingeschlagen. Sonst macht mir diese Erkenntnis immer Bauchschmerzen. Aber diesmal nicht.

Das Ganze hat nämlich nicht nur nette Tanzrhythmen, sondern auch ein obercooles Video. Diese Frau ist einfach so schön, man kann es nicht oft genug sagen. Ich kann euch auch nicht einmal sagen, was ich nun genau mag an ihr oder dem Video bzw. der Single. Aber ich mags und das muss nun einfach mal reichen.

My head's killing me
I'm losing sleep
And I'm waking up tired (of it all)
Early in the morning
And there's something already
With my name always involved