Mit "Erkläre mir die Liebe" Single ist Philipp Poisel back!!! Nur wann genau wissen wir noch nicht!!!

Freitag, 16. September 2016

Mir war es jetzt Monate völlig egal etwas zu zeigen, bis heute. 

Denn Philipp Poisel ist zurück!! Neue Single und vllt damit verbunden ein neues Album?! 

Bekommen wir 2016 noch etwas vom schnulzigen Singer-Songwriter auf die Ohren?! Oder müssen wir bis 2017 noch auf der Lauer sein?? Ein neues Album wäre wirklich der Traum!!

Fragen über Fragen schwirren gerade in meinem Kopf umher. Denn es gibt keinen, okay außer TUA, bei dem ich so hinterher bin. 

Philipp Poisel wird immer mein Mann für den Herzschmerz sein und trotzdem könnte ich mir kein besseres Lied als "Liebe des Lebens" als Hochzeitstanz-Song vorstellen. 

Seit heute ist also die neue Single "Erkläre mir die Liebe" da. Stimmlich hat er seinen Charm behalten, dafür ist es etwas popiger geworden. Und das ein oder andere Synthetische Element hat auch seinen Weg melodisch ins Songbild gefunden. Irgendwie echt gewöhnungsbedürftig. Jedoch warte ich erstmal auf weitere Details zu anderen Tracks oder einem Album ab, eh ich meine Meinung komplett bilde.

Fest steht, textlich finde ich es gut und ich bin einfach glücklich neuen Input zu haben. Der Rest zeigt sich...