Olson - mit neuer Single "Paris ( Fernweh I )" aus dem Album Ballonherzen ...

Freitag, 18. Juli 2014

Man könnte denken, im Sekundentakt bringt der gute Olson uns neue Tracks, doch es ist nur von Woche zu Woche. Vorher ewig und gefühlte 5 Jahre nichts veröffentlicht haut er nun Hit für Hit an uns Hörer raus.

Der neue Track nach "James Dean" und "Mein kleines Hollywood" heisst nun "Paris ( Fernweh I ) ... ich mag den Track von den bisher veröffentlichten, am meisten. Die Hook ist mit dem leicht angehauchten Chipmunks-Female Part dazu überaus sommertauglich.

"Ich würd so gern nach Paris, New York ...
Sag wie, ist das Wetter wohl grad in Paris, New York, Miami Beach ...
Und heute klettern wir in den Himmel rauf, in den Himmel rauf"

Olson zeigt hier auch mal mehr, dass es beim Ballonherzen-Album wohl doch sehr popig melodisch zur Sache geht. Ich bin dennoch gespannt auf die weiteren Tracks und das Album. 

Wir werden sehen, bis dahin könnt ihr aber einfach auch mal hier bei SC oder Spotify nachhören.