Kollegah - Alpha Single ... mit dem King Album ...

Freitag, 28. Februar 2014

Ja ich weiß, der Track ist schon seit Wochen im Netz verfügbar. Und ich höre ihn auch schon seit Wochen. War aber erst garnicht so begeistert. Klar mörder Beat, also MÖRDER geiler Beat. Dazu ein nett anzuschauendes Video und ganz akzeptable Lyrics. Aber irgendwas hat gefehlt.

Ich hab irgendwie mehr erwarten, ich hatte ein Brett erwartet, ein Track der mich weghaut. Es ist halt ein Intro. Der Track ist cool, zeigt auch klar auf das er sich als Boss bzw. King sieht. Das Ganze kommt 1zu1 bei mir an, aber ich weiß das er es besser kann.

Was aber definitiv der Fall ist, ist das ich mich unheimlich auf das Album freue. Vor allem bin ich soo gespannt auf das Casper-Feature. Wenn das so wird wie bei alten Tracks von Selfmade, dann wird es definitiv was Geiles. Und dann werde ich Cas auch alles verzeihen, was er mit Hinterland so an Sympathien verspielt hat.

Aber eigentlich auch egal, ob "Alpha" nun ein Brett ist, ein Intro oder einfach nur ein Geiles Video mit einem mörder Beat. Denn am Ende zählt eh nur, wie gut "King" sich am 25.April, in voller Länge anhört. Da wir bis dahin aber noch 2 Monate warten müssen, können wir auch einfach in der Zeit, auf Alpha abgehen, oder die alten Sachen rauskramen. So ganz unbosshaft warten, müssen wir nämlich alle noch ein bisschen.