Shawn the Savage Kid - Fußball - Video und Single ... "Scheiß auf saufen gehen, ich mache lieber Rap"

Freitag, 18. Oktober 2013

Ich habe euch ja bereits von Shawn the Savage Kid in einem alten Post berichtet - hier noch einmal zum Nachlesen ...  berichtet ... auf jedenfall kam jetzt ein neuer Track inkl. Video herraus ... Das Teil hört auf den Namen "Fußball" und bespricht Lyrisch auch dieses Thema. Schon ein cooler Track, der mich etwas an Schulzeiten erinnert und mich fragen lässt - "Was war eigentlich mein Traum damals ?!"

Schon wie bei "Tagträumer" gefällt mir dieses gesamte Soundbild unheimlich gut, es ist zwar etwas elektronischer dieses Mal, aber das passt und lässt mich sogar mit dem Kopf nicken ...

Schaut bzw. hört einfach mal rein ... es lohnt sich und macht Laune auf die am 25.10 zu erwartende Free EP "Kennen wir uns"!!!