Said - "Schätze das Leben" und neues Album "Zum Leben Verurteilt"

Mittwoch, 4. September 2013

"Zum Leben verurteilt" ist das neue Album vom Künstler Said aus dem Hause Hoodrich, welches am 20.09.2013 die Charts erobern möchte. Daraus wurde bereits das Lied "Niemals" vor Monaten bei der Juice veröffentlicht. Damals schon ein wirklich guter Track, der jetzt aber vom Nachfolger "Schätze das Leben" in den Schatten gestellt wird.

Die Berliner unter euch werden ihn vllt eher durch die Genialen "Du bist kein Berliner"-Merch-Sachen kennen, die mittlerweile ja wirklich überall bekannt sein müssten. Wenn er aber nicht dadurch schon (fast) Kultstatus erreicht hat, dann mit seinem neuen Album ( vllt ).

Ersteinmal werde ich euch aber das neue Video bzw die neue Single vorstellen, denn ich finde es in allen Bereichen wirklich sehr gelungen.

Eigentlich will ich garnicht viel dazu sagen, außer das Said einer der wenigen Rapper ist, die mich berühren. Das Lied ist Textlich unheimlich schön, ich mag die Message dahinter sehr.
Manchmal liege ich Abends auch im Bett und frage mich 1000 Dinge und in diesem Moment würde dieses Lied ( wäre mein Leben ein Film ) im Hintergrund laufen.

Aber überzeugt euch selbst ...