Wo sind die Musik Blogs wenn man sie mal braucht ?!

Montag, 19. August 2013

Ich bin einfach nur langsam genervt vom deutschen allgemeinen Blogger. Ich habe jetzt 3h am Pool gelegen und hatte mir eigentlich den Entschluß gefasst gute Musik-Blogs zu suchen um mal zu schauen was da so los ist ! Aber PUSTEKUCHEN ! 

Und ja ich hasse es !! Ich hasse es mich durch Blogs zu klicken. Denn 3h Blog-Durchsucherei haben mir 1000 neue Modeblogs beschert. Doch WO SIND DIE MUSIKBLOGS ?!?!?!

Wo sind sie ? Die Blogs die mir neue Musik zeigen, egal von Welchem Genre ! Wo sind sie, die Blogs von Musikern oder Musiksüchtigen ? Stattdessen habe ich jetzt den 10 Beitrag über Maxiröcke, Bikinis und Essie Lacke gelesen ! Und ja das macht mir keinen Spaß, ich bin keins dieser Mädchen das sich Outfits abschaut, oder guckt wo der Trend liegt. Ich will auch garnicht mehr sehen was wer wie wo anhat oder kauft ! 

ICH WILL MEHR MUSIK IM BLOGGERLEBEN !!!

Ich finde es einfach schade, dass heutzutage 10000 über Mode bloggen ( auch wenn die Mädchen da wirklich hübsch sind ) aber keiner mehr Musik behandelt. 

Oder ist es wirklich so wie meine Freundin sagt, ist ein Blog wirklich dafür da sich zu zeigen, sein Leben und seine Kreativität zu Mode, DIY und Beauty ?!

Was sagt ihr ?! Ist es utopisch das ich mich anfange zu langweilen, da ich immer ( Im Grunde ) die selben Themen auf verschiedenen Blogs sehe und lese ?!

Oder kennt ihr welche zum Thema Musik ?! Wenn ja BITTE BITTE sagt sie mir, denn ich liege immernoch am Pool und bin sauer auf das World Wide Web was mir nichts gutes geboten hat !!

Übrigens damit es hier etwas mit Musik zu tun hat, wollte ich euch einmal mein Tattoo zeigen :)

Mein Tattoo :)