Fritz Kalkbrenner - Back Home Single ... Ways over Water Album ...

Dienstag, 16. September 2014

Ich liebe Fritz ... Sorry aber Paul kann da einfach nicht mal annährend, mithalten und das würde ich sogar schriftlich geben. Ohh, tue ich ja gerade ;)

Nun gut, ich höre den Fritze absolut gerne wenn ich mit Freunden am See bin oder allgmein am chillen. Ich liebe einfach seine absolut chilligen Beats, dazu eine ruhige Stimme und er bekommt mich immer.

Ich habe ihn leider erst 2x live gesehen bzw. lauschen dürfen und es war jedes Mal großartig. Er ist einfach mein absoluter Lieblings House-Künstler. Es gibt keinen Track den ich nicht feier, deshalb habe ich mich auch so auf die neue Scheibe gefreut.

Nun ist schon seit ein paar Wochen die Erste Single, aus dem neu angekündigten Album "Ways over Water", welches ich ab dem 17. Oktober in den Händen halten kann, herraus. Der Track knüpft an alte Klassiker wie "Little by Little" oder "Facing the Sun" an. Er ist chillig, er ist toll, er ist Fritz. Und was wollen wir mehr ?? Also anhören und verzaubern lassen !

Was soll ich noch anderes sagen, außer das ihr alle unbedingt das Abum bestellen solltet. Denn so ein Sound darf auf keinem Ipod fehlen. AUF KEINEM !!