Miss Platnum hat "99 Probleme" - aus der "Glück und Benzin" EP

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Die Gute Miss Platnum kennen wir doch alle aus dem "Lila Wolken" Projekt mit Marteria und Yasha. Dazu kommt das ich ihren Part dort sehr schätze und sie auch Live mich mehr als einmal Überzeugt hat.

Die Alten Sachen von ihr mag ich aber leider bis auf "Mercedes Benz" nur bedingt, um so mehr finde ich die Neue Single gelungen.


Um aber noch mal kurz zurück zu Miss Platnum und den neuen Track zu kommen, die Junge Berlinerin ist einfach eine der wenigen Frauen die ich nicht nur musikalisch sondern auch in Persona feiere. Nun hat sie pünktlich zu ihrem 33 Geburtstag am 27.09 ihre neue Single "99 Probleme" veröffentlicht.
Deshalb habe ich mir auch extra ganz lange die Zeit genommen um darauf aufmerksam zu machen. Das Lied höre ich jetzt seit gut 1 Woche in Dauerschleife und muss sagen, sie trifft genau meinen Nerv aus coolen doopen Beat und typisch Marteria-Synthi-Lyrics. Außerdem freue ich mich wahnsinnig auf die für nächstes Jahr angekündigte EP "Benzin und Glück".

Naja, ich denke auch ihr werdet es schon gehört haben und es hoffentlich so gut wie ich finden. Deshalb werde ich wohl garnichts dazu sagen müssen und mache einfach mal den Vorschlag, rein ins Auto, Sonnenbrille auf und selbst mal laut "Hab 99 Probleme" mitgröllen ... Zum Schluß sei zu sagen, alles richig gemacht Frau Renner - Dauem Hoch ...