The Black Keys mit Fever aus dem Album Turn Blue ...

Montag, 5. Mai 2014

Ich liiiiebe "The Black Keys" seit Jahren schon und war auch bereits bei 3 Konzerten. Nicht zuletzt weil ich diese leichte Blues-Rock Mischung super cool finde. Und mal ehrlich, wer von euch hat nicht zu "Lonely Boy" abgefeiert und mit Sonnenbrille und offenem Fenster im Sommer 2011 die Straßen gerockt.

Deshalb habe ich ihre neue Single auch bereits gefühlte 3928273x gehört. Ich steh einfach auf jeden Track und jedes Album. Das Neue, welches am 9.5 in den Läden erscheint, hört auf den Namen "Turn Blue" und wird seit Monaten von mir schon erwartet. Es handelt sich dabei um ihr 8tes Studioalbum. Ich hoffe es kann wie, "El Camino" an den Erfolg anschließen und auch 3 Grammys holen, oder mehr - wer weiß !!

"Fever" verspricht auf jedenfall schon einmal viel und macht auch wieder unheimlich gute Laune auf die Platte. Der Track ist typisch für die 2 Jungs aus Ohio. Ich liebe auch hier diesen Mix aus "Beatles" "The White Strips" und verschrammten "Santana" Gitarren. Dazu kommt seit ein paar Tagen ein cooles Video. Was noch dazu einfach den Charme des Duos zeigt. Aber was ich eigentlich nur sagen wollte, scheiß egal was ich hier schreibe, Track anhören, Album bestellen und auf Sommertage hoffen in denen man bei offenem Fenster und Sonnenbrille einfach nur rumfährt.