Durch den Sommer, durch das Leben mit Musik und ganz viel Freude ...

Sonntag, 9. August 2015

Schon wieder sind 6 Wochen rum und kein Blogpost online. Schande über mich, jedoch habe ich momentan überhaupt keine Lust irgendwas zu schreiben. Vllt liegt es am Sommer, vllt daran das Musik gerade mehr in meinem Ipod statt findet, vllt aber auch weil der Blog einfach gerade kein Rolle in meinem Leben spielt.

Nun gut egal, was solls. Ausreden hin oder her, jetzt kommen einmal meine Favoriten für diesen Sommer, im Sommer ist es mir wichtig das Lieder Spaß machen. Tracks bei denen man am See sitzen kann, Freude, Energie und Sonne spürt. Einfach Songs die Cabrio-Erinnerungen wach holen.

Da es draußen warm ist, die Sonne scheint und ich garnicht viel reden möchte - hier nun meine Lieblinge, ich hoffe ihr kennt den ein oder anderen Track und erinnert euch an tolle Tage und noch schönere Momente .

... also Lautstärke auf das Höchste, Cocktail in die Hand, Melone dazu und bissl Mukke hören ...

 Seeed - Dancehall caballeros

DAS IST DER TRACK für den Sommer ... Seeed geht immer, immer ... und immer ... was muss ich noch sagen, wer da jetzt nicht an Sonne denkt,ist doch einfach doof ;)



Rah Rah - Prairie Girl

Super cooler Track, der mich immer an Festivals erinnert, super tolle Atmosphäre bei der man die Sonne förmlich auf der Nase spürt.




Ladyhawke - Magic

Eigentlich könnte ich jedes Lied zeigen, ich liebe Ladyhawke schon ewig und hole das Album im Sommer immer heraus. Es gibt kaum ein Album, dass ich über Jahre so gut hören kann, ohne das es mich je genervt hat.




The Underdog Project - Summer Jam

Ich möchte auch hier ausdrücklich vermitteln, das nur die Version von 2000 gemeint ist. Denn ich finde nicht, dass mehr Bass oder irgendein andere Remix es besser hinbekommen. Und kennen, tun wir doch eh alle nur diese Version wirklich.




Aaliyah - Rock the Boat

Ach mist, ich liebe Aaliyah noch immer. Eine der wenigen Frauen die ich bewundere. Einfach jeder Track hat dieses ganz Besondere, mit dem sie mich immer bekommt. Und Rock the Boat ist dabei einfach auch nur noch Sommer und Sonne-Feeling pur ...




Sean Paul - Like Glue

Ich liebe diese Ganzen Sean Paul Sachen im Sommer und muss sagen, dass er in dieser Jahreszeit einfach nicht fehlen darf. Gerade die etwas älteren Sachen holen einen doch aus dem Winter heraus und bringen etwas Jamaikanisches feeling zurück ...