Die Beginner sind Back!!! - Neue Tour und Album im August

Donnerstag, 21. April 2016

Man muss ja echt sagen, lange hat uns die "derbste Band der Welt" hin gehalten. Ich weiß gar nicht mehr vor wievielen Jahren die Jungs, dass erste mal mit einem neuen Album geteasert haben... es ist definitiv zu lange her! 

Das wissen glaube ich auch die Jungs. Die Wartezeit immer mal wieder mit kleinen Videos im Netz erneut angeheizt, aber nie konkret geworden. Lag bestimmt auch mit an den Solo-Projekten. Dann im März, von Jan Delay zu hören, das was im Spätsommer 2016 kommen könnte und diverse Festivalgigs als "Absolute Beginner" bekannt wurden. 

Doch jetzt ist die Bombe geplatz... Album ist fast fertig und der Releasedate steht:


!!! 27. August 2016 !!! 
 Das wird dick und fett im Kalender angestrichen!!!

Ich bin echt gespannt wie nen kleines Kind auf das Ding. Und ne Tour wird natürlich auch noch dran gehängt. Ich erinner mich noch an die Beginner in der Halle in Reichenbach, mit Dynamite Deluxe als Warm-Up. Das war vor 16 Jahren oder so ... heute füllen Sie dann die Porsche-Arena. An Tickets kommt Ihr über Eventim ran. Besser schnell zuschlagen, ich denke die Karten werden fix weg sein. Ansonsten werdet ihr bestimmt auch die Möglichkeit haben die neue LP auf Festivals Live zu hören.